X-Men 2 - Wolverine's Revenge: Tipps und Tricks

Gegner Sabertooth

von: jecker2 / 07.04.2008 um 17:27

Er wird versuchen euch zu packen und zu werfen.

Schadet ihm mit euren Krallen, bis er nicht mehr viel Leben hat. Lauft dann zum Tank, springt über ihn drüber, drückt dann die O-Taste, damit Wolverine ihn an den tank wirft.

Wiederholt das Ganze noch ein bis zwei Mal, dann läuft er ganz langsam weg und kippt um. Aktiviert dann euren Instinkt und holt euch fünf Medaillen und die Cerebro-Datei (werft ihn vorher mit Kreis weg).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men 2 - Wolverine's Revenge

X-Men 2 - Wolverine's Revenge
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men 2 - Wolverine's Revenge (Übersicht)

beobachten  (?