Resident Evil 2: Tipps und Tricks

Deutsche Version und rotes Blut

von: wbauer / 31.05.2007 um 21:28

Genervt vom grünen Blut in der deutschen Version? Einfach A beim Einschalten gedrückt halten, im Menü die Sprache auf Englisch umstellen und die englische ungeschnittene Version genießen!

Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?

Bens Mutantenbaby (mögl. Spoiler)

von: Kurganon / 30.06.2003 um 20:35

Nachdem ihr vom Uhrturm die Rutsche runtergerutscht seid, begebt ihr Euch in die Kanalisation. Dahinter im Speicherraum abspeichern und dann ab durch die Tür. Nach der etwas mehr oder weniger ekelhaften Zwischensequenz von Bens Mutantenbaby, der zu einem ziemlich großen Ding heranwächst, geht es ans Eingemachte. Sehr wichtig bei diesem Kampf:

Lasst die Baby-Mutanten nicht zu nah an Euch heran. Es ist ziemlich schwierig, die wieder abzuschütelln. Den großen Mutanten tötet ihr am Besten mit der Schrotflinte oder der Magnum. So ist dieser bald Geschichte. Doch vergesst nicht, auch die Baby-Mutanten alle zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ada Wong und Chris Redfield

von: Krassertypie / 31.05.2007 um 21:29

  • Als Ada Wong (Extreme Battle Mode) spielen: Spielt den Extreme Battle Mode Level 1 mit allen Charakteren durch.
  • Als Chris Redfield (Extreme Battle Mode) spielen: Spielt den Extreme Battle Mode Level 2 mit allen Charakteren durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Monster besiegen

von: bayernarne / 03.03.2007 um 15:40

Wenn man im Polizeirevier in der Ostseite auf das Monster stößt, das an der Decke hängt, muss man warten, bis es herunter kommt, dann zwei bis drei Schritte zurück gehen und mit der Handfeuerwaffe sofort pausenlos losballern. Nach nur 6 bis 10 Schuss ist es besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hunk und TO-FU

von: LeonKennedy00 / 22.03.2010 um 19:13

Hunk: Leon oder Claire B unter 2,5 stunden schaffen kein Heilungsspray und unter 3x speichern

und ihr bekommt dafür noch den Battle Modus

TO-FU: Claire A,Leon B, Claire A,Leon B und noch mal Claire A und Leon B oder umgekehrt wie ihr wollt und das immer abspeichernihr müsst aber immer ein A Ranking erreichen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 2 (14 Themen)

Resident Evil 2

Resident Evil 2
Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Noch im Frühjahr dieses Jahres sollt ihr auch auf Twitch Spiele online kaufen können. Ob die ursprünglic (...) mehr