Unreal Tournament: Tipps und Tricks

Niederlassung

von: masterofgta / 07.07.2003 um 14:19

Wenn ihr euch in den Leveln irgendwo eine Ecke sucht, wo der Gegner euch nicht so schnell sehen kann, und ihr die Sniper oder den Raketenwerfer nehmt, hat euer Gegner kaum eine Chance!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultrakill

von: Sora13 / 16.04.2005 um 10:32

Bei der Map "Weltenbegenung" gibt es eine Waffe, mit der ihr alle gegnerischen Spieler mit einem Schuss töten könnt, wenn sie auf einem Haufen stehen!

Wenn ihr vor eurem Quatier steht, geht rein und nehmt die linke Abzweigung. Dort findet ihr zwei Beamer an der rechten und linken Seite. Wenn ihr nun den linken Beamer nehmt, teleportiert er euch zu einem kleinen Bunker in dem ihr fast die gesamte Karte im Überblick habt. Dort liegt ein Atom-Raketenwerfer. Setzt nun "Feuer2" ein und lasst die Lenkrakete in einen Haufen Gegner explodieren. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr ein Ultrakiller.

das heist redeemer

02. Januar 2011 um 18:16 von zinedinexd melden

Easteregg

von: dani222 / 01.11.2005 um 10:40

Am besten kann man den Easteregg sehen, wenn man zu zweit spielt . Wenn man denn Granatwerfer hat (gelbe Waffe) muss man auf seinen Freund mit der R2 Taste ballern(ihr müsst genau gegenüberstehen , aber nicht zu nahe da man es dann sonst nicht sehen kann) ! Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr an der spitze der abgeschossenen Munition einen Smylie sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Tournament

Unreal Tournament