Enter the Matrix: Sonstige

Niobie oder Ghost

von: hurdy / 01.06.2007 um 16:31

Wer Enter the Matrix schnell durchspielen will, der spielt mit Ghost. Er hat leichtere Missionen als Niobie, ausserdem ist er cooler gekleidet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fokus-Tricks

von: Matrix-Zocker / 01.06.2007 um 16:34

  • Haltet die Fokustaste gedrückt und drückt dann im Laufen die Aktions-Taste ( Z ). Die Figur macht Saltos oder Räder.
  • Oder rüstet euch mit einer Waffe aus und führt die Wurf-Technik aus ( A und X gleichzeitig). Ohne Waffen wirft er den Gegner einfach so weg. Mit einer Waffe dreht er ihm entweder den Arm um und schaltet ihn mit einem gezielten Schuß aus oder er tritt ihn weg und trifft ihn in die Brust.
  • Versucht mal zum Gegner zu rennen und wenn das Handsymbol erscheint drückt Aktion ( Z ). Ihr entwaffnet den Gegner. Wenn der Gegner keine Waffe hat macht das gleiche. Die Spielfigur schlägt ihm dann irgendwo am Oberkörper die Hand rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwertkampf, Multiplayer und Bio-Eigenschaft

von: Kraehe / 01.06.2007 um 16:41

  • Zuerst gebt ihr LOGIN ein. Nachdem nach dem Passwort gefragt wird, gebt GUEST ein. Jetzt ist das Laufwerk B verfügbar.
  • Jetzt gebt DIR ein und dann B:\. Danach nochmal DIR und B:\TOOLS. Jetzt müsst ihr einen fünfstelligen Code eingeben, probiert alle Möglichkeiten mit den Zahlen 1 und 2 aus. Wenn ihr den Code geknackt habt, ist B:\TOOLS nun ansehbar.
  1. Tippt VIRTUAL ein. Jetzt wird ein Passwort von euch verlangt. Es heißt FROZENFISH.
  2. Ihr könnt es allerdings auch selbst suchen und finden! Tippt READ ein und wählt dann die Datei PASSWORD. Wird sie geöffnet, kann man das Passwort lesen.
  3. Nachdem ihr FROZENFISH eingegeben habt, müsst ihr ein Japanisches (oder chinesisches) Zeichen "puzzeln". Dazu hat man 100 Sekunden Zeit, die oberhalb des Bildes angezeigt wird.
  1. Habt ihr es geschafft, wird entweder Solution: RED oder Solution: BLUE angezeigt.
  2. Bei BLUE, will Neo eure Festplatte neustarten, gebt also schnell TRACEKILL ein. Schafft ihr es nicht, müsst ihr wieder bei 1. anfangen. Schafft ihr es, müsst ihr nur nochmal VIRTUAL und dann FROZENFISH eingeben und erneut "puzzeln".
  3. Bei RED begrüßt euch Neo. Laufwerk V ist nun verfügbar.
  • Nun muss ROOTSEARCH eingegeben werden, das Programm ziegt euch dann ein Passwort, es heiß THISISNOTREAL.
  • Danach gebt ihr MAIL ein und es wird von euch nach dem Passwort von 5. gefragt. Ihr müsst also THISISNOTREAL eingeben. Dann fragt man euch, ob ihr E-M@ils lesen wollt. Antwortet mit Ja ( Y eintippen und Enter drücken).
  • Es erscheinen folgende Rufnummern:
  1. 001-949-555-0112
  2. 001-714-555-0187
  3. 001-213-555-0142
  4. 001-310-555-0111
  • Die ersten beiden Nummern bringen euch nichts, denn entweder ist der Empfang zu schlecht oder die Nummer existiert gar nicht. Um überhaupt zu wählen, müsst ihr DIAL eingeben und dann die Rufnummer. Zuerst ruft ihr Morpheus (3te Nummer) an, dann Trinity (4te Nummer). Morpheus will, dass ihr Trinity anruft und Trinity weist euch auf den Zahlencode 942 hin.
  • Aktiviert PORTKEY und gebt 942 ein. Dann kontaktiert euch Trinity und fragt nach Problemen mit dem System. Antwortet mit Ja ( Y tippen und dann Enter drücken). Dann fragt sie, ob ihr wisst, wie man RAMDrive benutzt. Antwortet mit Nein (N tippen und Enter drücken). Trinity schickt euch nun einen Crack.
  • Jetzt drückt CRACK 8RAM. RAM ist nun verfügbar.
  1. Wenn ihr Ghosts bzw. Niobes Bio-Eigenschaften sehen wollt, drückt DIR, dann BIO. Um eure Bio-Eigenschaften zu sehen, müsst ihr im Ordner TRINITY das betreffende Programm starten.
  2. Wollt ihr den Schwertkampf lernen, drückt DIR, dann PROG. Jetzt aktiviert im TRINITY-Ordner das Programm TRAINING.
  3. Aktiviert HANDSHAKE, um mit der Handlung weiterzumachen.
  • Ihr könnt nun ein wenig mit Sparks plaudern. Er erzählt von einem Programm, dass ihr ihm geschickt habt und meint es wär ein "Trojaner". Sein EMP wäre ausgefallen erzählt er und ihr (natürlich) müsst es wieder aktivieren. Tippt dazu EMP ein. Danach erzählt Sparks, dass das ganze nur ein Witz war. HAHAHAHA! Sehr, sehr lustig, nicht wahr?! Neo lobt euch, dass ihr so brav wart und dem armen, armen Sparks aus der Klemme geholfen habt. Er aktiviert zum Dank den Multiplayer-Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich weit springen

von: Metroid_Prime / 01.06.2007 um 16:35

Zuerst müsst ihr alle Cheats aktivieren! Dann macht ihr folgendes: Ihr geht auf ein kleines Dach und wählt den Granatwerfer. Dann springt ihr im Fokus runter, schaltet in die Ego-Perspektive (den Control-Stick nicht nach vorne drücken!), schießt mit dem Granatwerfer nach unten und ihr werdet hochgeschleudert ohne zu sterben! TIPP: Experimentiert mit den Höhen, dann habt ihr's bald raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)

beobachten  (?