Sonic Adventure DX: Tipps und Tricks

Mega Sonic ( Golden Sonic)

von: Gohan12 / 18.10.2003 um 18:20

Ihr müsst mit allen Charakteren das Spiel vollständig mit 100% bewältigen. Dann könnt ihr im Menu den Megasonic mit den goldenen Haaren auswählen. Ihr müsst Chaos auf Stufe 7, also den Perfect Chaos besiegen. Um ihm Schaden zuzufügen, müsst ihr über die Highspeedplatten rennen. Wenn ihr nicht genügend schnell seid, taucht Chaos an einer anderen Stelle wieder auf. Ihr müsst unbedingt auch genügend Ringe haben. Sonst verwandelt sich Megasonic zum normalen Sonic zurück und ihr müsst nochmal von vorn beginnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spieler

von: Shadow12 / 08.02.2004 um 09:02

Wie man alle Spieler bekommt: Im Prinzip spielt man das Spiel nur mit Sonic durch, um alle Spieler zu erhalten, aber den Roboter kann man sich einfacher mit Amy holen. Big the Cat ist ja ein Angler und deswegen sind es Angelspiele. Beim Angeln muss man die Leine im Wasser immer nach rechts und links bewegen (auch wenn ein Fisch da ist). Dadurch hat der Fisch oder Froggy mehr Interesse an der Angel.

Mission 7

von: shadow24 / 20.02.2004 um 16:13

Geht in Mission und nehmt: E-102 Gamma. Dann seht ihr vor der Lore, die in den Jungle führt, eine Mision. Nehmt diese an. Dann gehe zu Eggman's Turm. Nehmt auch die nächste Mission. Dann ist in der unteren Etage ein Mann, nehmt ihn mit. Dann gebt ihr ihn Metallsonic. Die Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein Level leicht gemacht

von: Schadow-Wario / 21.03.2004 um 18:34

Nehmt am besten Knuckles und geht zu den Mystik Ruins. Geht dann zum Jungle und dann zu Bigs Haus. Klettert auf den Baum, springt hinein und schon seid ihr ein Level weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Minigames Bildschirmgrösse

von: Magicmax / 24.08.2004 um 16:02

Um den Bildschirm auf dem Ihr die Minigames spielt (Gamegear) so aussehen zu lassen wie das Original drückt L und R gleichzeitig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sonic Adventure DX - Tipps und Tricks: Coole Werbung / Einige Missionen / Embleme/Kronen / Bigs Upgrades / gaaaaaaaanz schnell Eier brüten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Adventure DX - Director's Cut (8 Themen)

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48

Sonic Adventure DX (Übersicht)