Sonic Adventure DX: Das Unmögliche möglich machen

Das Unmögliche möglich machen

von: Tommescool / 28.08.2006 um 06:22

Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber ihr könnt ohne das Bord auf die Skypiste kommen.

Beschreibung: 1. Fahrt die Skypiste ganz normal zu ende ohne auf die Maschine zu springen,(die das Level beenden würde). 2. Stellt euch vor die unsichtbare Absperung, die auf die Skypiste führen würde, drückt immer wieder "B" und rast auf die Absperrung immer wieder zu. Nach 5 min. müsstet ihr die Absperrung durchbrochen haben. Nach etwas Übung und ein bisschen Glauben klappt es schon!

Viel glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verbesseter Hammer für Amy

von: Sonic_Gamer94 / 04.11.2006 um 19:37

Wenn ihr den erstmal habt, haben eure Gegner schon gleich verloren....! So bekommt ihr ihn: Ihr müsst bei dem Minigame Hegdehog Hammer min. 4000 oder 3000 Punkte holen, dann bekommt ihr ihn. Ich bin mir nicht ganz sicher,was von beiden - probieren ist angesagt!

(WICHTIG: Ihr dürft das Minigame Hedgehog Hammer

NICHT beim Trail Modus anwählen! Ihr müsst in den

Adventure Mode mit Amy gehen und den Ort dann aufsuchen!)Die Atacke Spin Hammer (Warrior Feather) könnte euch behilfich sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silber Chao-Ei

von: fleckihund988 / 04.04.2007 um 12:39

Fahren sie mit dem Zug nach Mystik Ruins und gehen sie, wo als sie mit Knuckles gekämpft haben, geht dort und zum Wasserfall gehen. Dort gibt es eine Schalter an die Wand. Schieben sie und kommt ein Silber Chao-Ei aus dem Wasserfall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knuckles trick

von: maskierter / 02.04.2008 um 09:59

Wenn ihr bei den Knuckles Missionen da seit wo ihr die Splitter ohne Hinweise finden müsst nicht weiter kommt tut dies:Nehmt einen Hinweis,findet den Splitter ABER NICHT NEHMEN.Drückt auf Start dann auf Restart und nehmt den Splitter tut das dreimal und die Mission ist erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sonic Chao

von: STRUBBEL / 23.07.2008 um 20:54

Um einen Sonic Chao zu bekommen müsst ihr einen normalen Chao,schnelle Tiere geben (am besten die Hasen).Wenn er in Run auf Level 10 ist,wartet bis er sich entwickelt und ihr habt einen Sonic Chao.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic Adventure DX - Tipps und Tricks: Unsichtbarer Chao / Tiere klonen / Knuckles ertrinkt auf einem Baum? / Lichtgeschwindigkeit! / Missionen

Zurück zu: Sonic Adventure DX - Tipps und Tricks: Coole Werbung / Einige Missionen / Embleme/Kronen / Bigs Upgrades / gaaaaaaaanz schnell Eier brüten

Seite 1: Sonic Adventure DX - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Adventure DX - Director's Cut (8 Themen)

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)

beobachten  (?