Test Drive 4: Cheats

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:28

Diese Cheats in Slot 10 des Savegamemenüs eingeben. Leider funktionieren die Cheats nicht bei allen Versionen. Die Cheats funktionieren auch bei Multiplayerspielen, allerdings sollten dann alle Teilnehmer dieselben Cheats benutzten, da sonst das Spiel abstürzt!

Cheat Wirkung
AARDVARK Kollisionsabfrage ausschalten
BANDW Schwarz/Weiß-Modus
COLOUR Vom Schwarz/Weiß-Modus in den Farbmodus wechseln
BIRDVIEW Vogelperspektive
CREDITZ Credits-Bildschirm
GONZON Beschleunigter Modus an
GONZOFF Beschleunigter Modus aus
ITSLATE Keine Special-Effects (3Dfx)
LEVELLLA alle Strecken anwählbar
MIKTROUT Größere Fahrzeuge
MPALMER Kleinere Fahrzeuge
NITROXXX Wenn man hupt wird der Wagen schneller
NOAICARS Keine computergesteuerten Wagen im Netzwerkspiel
SPAZZY auf der Straße ist Säure
SRACLLA alle Wagen
STICKIER Keine 3D-Kollision

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive 4

Test Drive 4
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: 04/2000, keine Angabe
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive 4 (Übersicht)

beobachten  (?