Midtown Madness 3: Eastereggs

Eastereggs

von: pro-Zocker / 30.10.2008 um 19:52

  1. Entwicklerskizzen: Fahrt in Paris zu den Glaspyramiden. Stellt euch vor die große Pyramide und schaut erst nach rechts dann nach links und dann 20 Sekunden nach oben. Nun sieht alles aus wie eine Skizze.
  2. Doppelte Spielgeschwindigkeit: Fahrt in Washington D.C. zum Lincoln Memorial. Nun macht ihr das Selbe wie bei "Entwicklerskizzen".
  3. Fahrt nach Chinatown zum großen Tor an die Holzwand wo ein Grafitti ist. Nun wieder das Gleiche machen wie bei 1. und 2.
guuut

02. Januar 2009 um 13:38 von gelöschter User


Serpent Mk2 tipp

von: taitai123 / 22.06.2008 um 00:29

Da man für diesen Wagen eine gemeine Kurve fahren muss, schreibe ich mal auf wie schnell ich jeweils gefahren bin:

• Starten andem Anfang von dem "Tunnel".

• Man sieht bald eine Rampe aus roten containern, hier sollte man 300 fahren

• Dort einlenken

• an der Auffahrt ist ein hügel, vorsichtig drüber fahren und dann Vollgas!

leichter zu chumpen

02. Januar 2009 um 13:39 von gelöschter User


Estereggs

von: matron / 04.09.2009 um 16:06

Skizzen

Paris: Bei den Glaspyramiden die große vorne nur ganz knapp berühren, kurz nach links schauen und dann 20 Sekunden nach rechts schauen. Fertig!

Washington DC: Bei der großen Baustelle (auf der Karte eine große weiße Fläche wie die Straßen und eine etwas kleinere gelbe Fläche) ist rechts neben dem großen chinesischem Bogen ein Graffiti. Dort 20 Sekunden lang nach oben schauen. Fertig!

3-mal so schnell

Washington: Beim Lincoln Memorial die Stiegen hochfahren und so zwischen die Säulen stellen, dass ihr die Statue knapp berührt und das selbe wie bei den Pyramiden machen. Fertig!


Polizei im Multiplayer-Modi

von: Klein-Aber-Fein / 07.05.2010 um 20:14

Wenn ihr im Multiplayer Modus spielt, drückt beide gleichzeitig back. Wenn der ganze bildschirm schwarz ist drückt start, jetzt klickt ihr auf neustart. Nun müsst ihr etwa 1 Minute herrum fahren(der Bildschirm bleibt dunkel). Wenn ihr Polizeisirenen hört drückt erneut back. Jetzt wird der Bildschirm wieder hell. Nun wird einer von euch von einem Polizeiauto verfolgt. Wenn ihr länger herrumfährt verfolgen euch beide 2 Polizeiautos.


Sprung ins Nichts

von: Klein-Aber-Fein / 11.05.2010 um 20:50

Bei Wachington in der großen Baustelle (auf der Karte eine große weiße Fläche wie die Straßen und eine etwas kleinere gelbe Fläche) gibt es eine Sprungschanze wie vielleicht wisst(wenn nicht, sucht ihn). Nehmt mit dem schnellsten Auto genug Anlauf. Nun gebt Vollgas. Fahrt die Schanze genau in der Mitte an(da es sonst wahrscheinlich nicht klappen wird). Falls ihr nicht zu schnell oder zu langsam angefahren seid wérdet ihr genau ins Dach hineinfallen. Jetzt fällt ihr ins nichts und werdet kurz darauf wieder in der Nähe des Hauses wiedergeboren.


Weiter mit: Midtown Madness 3 - Tipps und Tricks: Blitzrennen leicht gemacht

Zurück zu: Midtown Madness 3 - Tipps und Tricks: Das gesamte Spiel dreimal so schnell / Lackierungen / In Blitzrennen schneller gewinnen / Polizei beim Multiplayer / Im Haus

Seite 1: Midtown Madness 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Midtown Madness 3 (3 Themen)

Midtown Madness 3

Midtown Madness 3 73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 3 (Übersicht)

beobachten  (?