Heaven & Hell: Tipps und Tricks

Kampagne gewinnen

von: alex78 / 16.07.2003 um 17:31

Wenn du in einer Lernkampagne bist, kannst du sie, ohne zu ende spielen zu müssen, siegreich abschliessen, indem du während des Spiels auf ENTER drückst und danach 'itsdone' eingibst und wieder mit ENTER bestätigst. Die Schrift ist während dem eingeben nicht zu sehen! Du kannst so alle Kampagnen kennenlernen um die Lernzeit zu verkürzen. (Finde die Lernspiele aber trotz allem interessant und spaßig!)

Spieleparameter Einstellen (mehr Mana usw.)

von: Subaruteam / 19.07.2003 um 21:29

1.

Im Spieleordner normalerweise

C:\Heaven and Hell...\Run\Resource\ findet ihr die Datei "Gamesettings.txt".Die könnt ihr mit einem Texteditor öffnen und die Parameter des Spieles einstellen.

2.

Ihr könnt in euren Savegames auch die Anzahl der maximal zu bauenden Einheiten verändern.

Im Spieleordner

C:\Heaven and Hell...\Run\Savegames\ die Datei

"Mission.settings"mit einem Texteditor öffnen und die Anzahlen ändern.

Viel Spass!!!

By Subaruteam

Mana-Wert ändern

von: Ocean-Driver / 28.03.2008 um 15:00

Um den Mana-Wert zu ändern, starten Sie zunächst einen Level und speichern das Spiel ab. Verlassen Sie nun das Spiel und wechseln in das Spielstandverzeichnis zu dem eben gespeichertne Spiel. Es befindet sich im Unterverzeichnis "/Run/Savegames/" des Spiel-Installationsverzeichnisses. In diesem Verzeichnis befindet sich die Datei "missionData.save". Editieren Sie diese Datei mit einem Texteditor und suchen nach Ihrem Spielernamen. Etwas weiter unter der Zeile mit dem Spielnamen befindet sich die Zeile "EnergyCount" mit einem Wert. Dieser Wert entspricht Ihrem Mana-Vorrat im gerade gespielten Level. Ändern Sie diesen Wert nach Ihren Wünschen ab und speichern Sie die Datei wieder. Danach könnten Sie das Spiel wieder starten, den zuvor gespeicherten Spielstand laden und sich an dem neuen Manawert erfreuen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heaven & Hell (3 Themen)

Heaven & Hell

Heaven & Hell 79

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Heaven & Hell (Übersicht)