Rainbow Six: Raven Shield: Gute Waffen

Gute Waffen

von: Blood_broth3r / 14.08.2006 um 16:09

In Missionen mit Geiseln sollte man immer leise vorgehen.

Um aber keine Zielgenauigkeit einzubüßen (nur nötig wenn man kein Noob mit Auto-Aiming ist), sollte man die L85A1 oder die AUG nehmen, da diese ein Zielfernrohr schon montiert haben. Also nehmt ihr als Aufrüstung den Schalldämpfer und habt ein zielgenause und leises Gewehr.

Passt bei Türen auf

von: gothicisthebes / 05.10.2003 um 11:11

Manchmal lauern Unmengen von Gegnern hinter Türen. Lasst erst die Temmitglieder die Tür aufmachen und den Raum sicherstellen, denn sie sind schneller im Schießen und im Reagieren als ihr.

Telefon! ! !

von: Feuerreiter / 26.05.2007 um 19:29

Wenn ihr im Einsatz seid und ein Telefon an der Wand fängt zu klingeln an, dann schiess einfach DRAUF , dann hörts auf!.... Wenn ihr es nicht macht, dann kommen die "Tangos" und ihr seid endeckt.!

Gutes Team

von: Torsten_Gundermann / 13.04.2008 um 20:55

Ein richtig guts Team ist:

Walther, Jorg mit der G36K und großem Magazin.

DannWeber, Dieter mit der M82A1 oder der Dragunov mit Infrarot Zielfernrohr.

Dann Beckenbauer, Lars mit der USAS 12 mit Zielfernrohr.

Und zuletzt Chavez, ding mit dem M281 (leichtes MG).

Alle sollten die untere Desert Eagle mit Hohlspitz Munition benutzen und großem Magazin. Dazu sollten alle für jede Waffe ein Zusatz Magazin mitnehmen.

Mit dem Team (können natürlich auch andere Soldaten sein) kann man alle mit Ausnahme der Mission "Zerborstenes Glas".

Lustiges

von: HotDriver / 16.09.2009 um 15:07

In einigen Missionen stehen Autos in der Gegend herum.Schießt ein paar mal auf die Tür des Autos,so dass Abdrücke entstehen.

Platziert nun eine Claymore-Miene so, das sie in Richtung Auto

(auf die Abdrücke) explodiert. Jetzt sollten die Löcher verschwunden sein. Achtet darauf, das die Miene direkt vor dem Auto liegt.

Zurück zu: Rainbow Six: Raven Shield - Tipps und Tricks: Insel Grundstück / Planung und Start einer Mission / Spreng-Tipps / Tips für Anfänger / Geiseln retten

Seite 1: Rainbow Six: Raven Shield - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)