Tribunal: Cheat für Templerrüstung

Cheat für Templerrüstung

von: Furion279 / 01.04.2010 um 19:26

Helm ist nicht dabei.Die Rüstung gehört zur schweren Rüstung. Diese Rüstung gilt auch als Uniform in der kaiserlichen Legion.

Schulterplatte links: templar_pauldron_left

Schulterplatte rechts:templar_pauldron_right

Stiefel: templar boots

Beinschienen: templar_greaves

Kuirass:templar_cuirass

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leibwächter/Waldelf

von: Albert_-Steiner / 01.01.2011 um 00:55

Es lohnt sich für Anfänger, den Leibwächter zu kaufen. Er ist zwar langsam und bleibt oft stecken, wenn man ihn jedoch gut ausrüstet durchaus hilfreich. Im Tempelbezirk von Gramfeste gibt es einen Waldelfen, wenn man ihn anspricht und kein Geld gibt, dann verschwindet er. Einen Tag später kommt er in voller Ebenerz Montur zurück. Das ist eine gute Möglichkeit, an starke Ausrüstung zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Permanente Verzauberung!

von: cluster278 / 26.05.2013 um 13:30

Für jeden der gerne seine Ausrüstung verzaubert hab ich hier den ultimativen Tipp:

Mit "^" die Konsole öffnen und 'placeatpc, "ascended_sleeper", 1, 100, 1' eingeben. Jetzt noch mit Enter bestätigen. Wenn man die Konsole jetzt wieder wegmacht steht vor euch jetzt ein "Erleuchteter Schläfer".

Wirkt bevor ihr ihn kill einen Seelenfalle-Zauber auf ihn (vorher unbedingt einen GROßEN Seelenstein einpacken - die kleinen Goldenen) und dann müsst ihr ihn killen.

Hoffentlich habt ihr jetzt die Seele gefangen. Jetzt könnt ihr mit dem Stein Sachen verzaubern und das auch auf ne ganz besondere Art. Denn wenn ihr jetzt im Verzauberungsmenü die Wirkungarten durchschaltet (z. B. Wirkung bei Treffer) gibts jetzt auch die Art Permanent!

So könnt ihr euch auch sehr gut Rüstungen verzaubern weil ihr die die Effekte nicht mehr vorher anwenden müsst denn sie sind jetzt halt immer aktiv wenn ihr sie tragt.

SEHR WICHTIG: Ihr müsst unbedingt den erleuchteten Schläfer nehmen weil der Permanent-Effekt bei anderen Kreaturen nicht auftritt. Und das ganze funktioniert auch nur mit nem Großen Seelenstein.

WARUM das so ist weiß ich auch nicht aber der Kreaturen-Cheat ist fast zwingend nötig denn die erleuchteten Schläfer sind ziemlich selten und deswegen wahrscheinlich nicht grade zahlreich. Den Seelenstein könnt ihr bei fast jedem Verzauberer der Magiergilde kaufen... oder klauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tribunal - Tipps und Tricks: Alle Artefakte / Mächtiger Feind! / Schwert des weißen Wehklanges / Behebung einiger Systemfehler / Rezepte für 8 verschiedene Tränke

Seite 1: Tribunal - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tribunal

The Elder Scrolls 3 - Tribunal spieletipps meint: Die Neuerungen halten sich in Grenzen, dafür zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Ohne hochstufigen Charakter geht in diesem Addon wenig bis nix.
83
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Live Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Juli

Xbox Live Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Juli

Ein neuer Monat bringt neue Gratis-Spiele mit sich. Anforderung dafür ist jedoch eine aktive "Xbox Live Gold"-Mitg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribunal (Übersicht)

beobachten  (?