One Piece - Grand Battle: Tipps und Tricks

Der Gewinn wenn man den Evant Battel schafft

von: Marc_Cheatprofi / 20.07.2003 um 08:32

Ihr müßt mehrmals den EVANT BATTEL schaffen, dann bekommt ihr vielleicht einen neun Spieler. Unter Schätze könnt ihr euch die SPEZIAL ATTACKEN ansehen, aber nur mit denen, die ihr durch gespielt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Don Creek Special Atacks

von: Lord-of-D / 26.07.2003 um 16:58

Mit Don Creek kann man mit wenigen Tastenkombinazionen wirkvolle und starke Atacken starten, wenn man runter drückt, wirft er eine Eisenkugel auf den Gegner und wenn man schrägt hoch drückt, wirft er explodierende Bomben auf den Gegner. Wenn man aber schräg runter drückt, wirft er wieder eine Eisenkugel auf den Gegner und brutzelt ihn mit seinem Flammenwerfer. Der beste Combo ist, wenn man 3x hintereinander Viereck drückt. Dann hohlt er seinen "Riesenlolly" raus und wenn ihr den Gegner trefft, gibt es eine Explosion...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Charaktere

von: Master_gamer / 01.08.2003 um 09:57

Schafft den Eventmodus mit allen Helden und Bösewichten. Nun spielt einmal mit Ruffy durch und ihr bekommt Smoker. Nun spielt einmal mit Smoker und einmal mit Zorro durch und ihr bekommt Tashigi. Danach einmal mit ihr und einmal mit Zorro durchspielen und ihr bekommt Falkenauge. Dann nochmal mit ihm und Ruffy durchzocken und ihr habt Shanks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Käpt'n Smoker

von: Shinichi_Kudo / 02.01.2004 um 13:58

Um Käpt'n Smoker zu bekommen, musst du ihn im Event Battle-Modus mit Luffy schlagen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Specialtricks?

von: Psyce / 31.01.2004 um 14:17

Sicher, Spezialtricks sind stark wenn sie treffen, aber wenn der Gegner nicht total blöd ist sollte man sie vermeiden, da das Laden und Eingeben zu lange dauert. In der Zeit bist du dem Gegner hilflos ausgeliefert. Ich zum Beispiel habe Anfangs die Spezialattacken nicht hingekriegt und deshalb härter "trainiert". Doch wenn der Gegner kurzzeitig gelähmt ist, sind sie doch ganz nützlich (besonders Limitattaken).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: One Piece - Grand Battle - Tipps und Tricks: Neue Spieler / Gegenstände tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece - Grand Battle (4 Themen)

One Piece - Grand Battle

One Piece - Grand Battle
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle (Übersicht)

beobachten  (?