C&C Generäle: AP Misson 1

AP Misson 1

von: Green_Dragon / 17.07.2004 um 14:12

In der ersten Mission der AP solltet ihr erst die Brücke sichern, dann aber solltet ihr sie nicht sofort überqueren, denn weiter unten beim Tempel stehen 2 Panzer und 2 Drachen-Panzer. Und ganz links bei einem großem Gebäude stehen 2 Overlord. Wenn ihr dann die Brücke überquert, geht ganz nach links. Dort befinden sich dann zwei Geld-Pakete, falls ihr kein Geld mehr habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


AP - 6. Mission

von: Hom3r / 09.11.2006 um 16:28

Der Auftrag der Mission: Ihr müsst Black Bot auf eine Brücke schicken.

Erobert die Karte zuerst auf der rechten Seite. Sichert den Bereich am Güterbahnhof (kurz vorm Tunnel, postiert dort eine kleine Horde von Panzern). Schickt dann zwei Drachenpanzer dorthin und postiert sie auf der rechten Seite neben den Schienen. Stellt nun "Feuerwand" ein und sucht euch eine Stelle im Umfeld des Bahnhofes auf, die die Drachenpanzer angreifen (müsst ihr ausprobieren, die Drachenpanzer haben einen großen Radius). Passt dabei auf, dass ihr keine eigenen Einheiten abfackelt. Wenn der nächste Zug dort antrifft, braucht ihr erstmal ein ordentliches Begrüßungskomitee für die IBG-Einheiten (= eine Horde von Panzern reicht vollkommen aus, da die Waggons relativ schnell hochfliegen und somit auch die IBG-Einheiten umbringen).

Lasst auf der rechten Seite die Drachen-Panzer losfackeln (kann man auch schon vorher machen, laufen unendlich lange). Wenn ihr die richtige Stelle mit den Drachen-Panzern getroffen habt, müsste während des Aufenthalts die Lokomotive explodieren. Diese fährt dann die ganze restliche Zeit der Mission NICHT mehr. Jetzt habt ihr genug Zeit, den Rest der Karte aufzudecken, ohne dass lästige Züge eure Einheiten auf den Schienen überfahren oder neue Einheiten eintreffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auszeichnungen

von: Cor_Angar / 14.04.2007 um 03:02

Um einige Auszeichnungen wie den Sieg unter 10 min zu bekommen, einfach einen leichten Gegner und einen schweren Gegner nehmen. Der Leicht ist gegen euch und der schwere ist bei dir. Nun einfach schnell darauf los spielen. Euer Mitkämpfer erledigt den rest. Ihr könnt einfach nur zugucken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GBA Mission 1

von: Konsai / 03.08.2007 um 12:52

In der ersten Mission der GBA gibt es ein paar brauchbare, aber überflüssige Hilfen. In der Mitte der Karte gibt es eine Brücke über die ihr gehen müsst. Auf der anderen Seite ist ein Lager. Mit Glück werdet ihr nicht entdeckt. Plattmachen könnt ihr sie aber auch. Jedenfalls ist ganz südöstlich ein Haufen Technicals mit zwei Abzeichen. Und weiter nördlich von dieser Stelle sind zwei Red Guards und ein Supply Truck, die ihr plattmacht. Zerstört noch denn Speaker Tower und ihr könnt die vier Supply Kisten einsammeln. Über dem Ausgang eures Hauptlager geht rechts eine Straße rein. Da ist das Rohstoffsammellager. Macht es platt, damit ihr an die vielen Supply Kisten dort hinter kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


BlackBot Stufe 3

von: Marzicanitare / 22.12.2008 um 22:42

Ihr könnt mit einem BlackBot ein, oder mehrere Lager zerstören, indem ihr euch mit dem BlackBot so anschleicht, das die Verteidigungsanlagen die Tarnung nicht auffliegen lassen. Dann geht zu dem Gebäude, welches am weitesten von den Verteidigungsanlagen entfernt ist, und übernehmt es. Sollte euer Gegner WA sein, ist das am weitestem entfernte Gebäude der Flugplatz. Bildet dann 2-3 Comanches aus, während euer BlackBot die Kaserne oder die Waffenfabrik einnimmt. Dann ALLE Produktionsgebäude einnehmen (sehr wichtig-Kommandozentrale)! Nun mit den Comanches die Patriot-Batterie(n) ablenken, damit der BlackBot alle Kraftwerke einnehmen kann. Jetzt nur noch alle Bulldozer und Patriot-Batterien zerstören und der Gegner ist K.O.! Nach einem Lager sollte der BlackBot Stufe 1 erreicht haben. Da der BlackBot aber nach Stufe 1 mehr Erfahrung braucht, empfehle ich euch 5-6 Lager einzunehmen.

!ACHTUNG!

Dies funktioniert nur bei Normalen-Gegnern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: C&C Generäle - Missionen: GBA/IBG Mission 1 / Schnell und einfach durch die Kampagne

Zurück zu: C&C Generäle - Missionen: Taktik zu GLA Mission 7, Schwierigkeit Hard / 6. Mission der Chinesen / Leichter Gewinnen USA / Gegner bei missionen ausspionieren / Tipps

Seite 1: C&C Generäle - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)

beobachten  (?