Evil Dead - Boomstick: Tipps und Tricks

Andere für sich arbeiten lassen

von: mail2benni / 25.09.2003 um 12:54

Lockt die Zombies immer wieder in die nähe von Polizisten, (hier sind sie wirklich Freund und Helfer)sie töten alle Zombies die in Ihrer Reichweite sind!? So könnt ihr nach und nach Munition & Co einsammeln ohne großartig Action zu machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weisst du wo der fernseher studio ist?

07. September 2010 um 20:33 von Darcey melden


Andere für sich arbeiten lassen 2

von: Playzocker / 26.11.2003 um 18:14

Im 5. Level müsst ihr eine Schräge hinunterlaufen, um zu einem Camp zu kommen. Dort stehen viele bewaffnete Soldaten. Rennt jetzt wieder in die Stadt, und macht ein paar Monster auf euch aufmerksam. Danach geht es schnell wieder hinunter, und die Soldaten werden brav alle Zombies abknallen. (Trotzdem würde ich hierbei immer in Bewegung bleiben, da ihr warscheinlich um die 20 Zombies mitschleppt, und die auch einige Soldaten killen werden, und auch Hunger auf euch haben. Da euch tote Soldaten aber nicht schlecht angerechnet werden, seis drum). Danach könnt ihr auch hier wieder schön viel sammeln.

Wichtig: Wenn ihr gerade wenig Lebensenergie habt, eignet sich dieser Trick besonders, weil ihr mindestens 5 kleine Heilpäckchen findet (ihr müsst nur schnell sein, sonst verschwinden die wieder!) und damit eure Energie auffrischen könnt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tips im Ersten Level...

von: MartosBarador / 28.07.2003 um 23:53

1.Am Anfang kannst du wenn du die Kettensäge hast und den

Kettensägebutton (x) gedrückt hältst schneller und efektiver gegner töten wenn du den knopf (x) loslässt.

(wichtig beim loslassen, Gegner sind nah genug dran.)

Dadurch kannst du sogar 2,3, oder mehr niedermachen, wenn sie sich im Radius der Kettensäge befinden.

2. im "PARK", Schlüssel bekommst du von einem Untoten,

bekommst du nach gewisser Zeit immer am Kinderspielplatz

3 Dynamitstangen.

Wenn du diese hast im Inventar, bekommst du auch von einem Untoten 5 Dynamitstangen. Nur dann. Später im Spiel sicher auch so.

3. in die Kitty Bar kommst du, wenn du eine Dynamitstange

in den Hinterhof an der Polizeiabsperrung schmeisst.

Wegen der drei Gasflaschen dort.Erst jetzt ist der Hintereingang frei, (nicht die, wo die Polizei stand!)

wo drüber stand "Fire exit". Das brachte mich auf die idee. Weiter bin ich noch nicht, kommt aber in frühestens einer Woche. PS.: bevor du in die TV Station kommst,(bin auch noch nett drin)gibt es 5 Speicherstände zu finden.

Bye MARTOS B.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Evil Dead - Boomstick

Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Dead - Boomstick (Übersicht)

beobachten  (?