Scooby Doo - Motion Picture: Kurztipps

Schrott

von: wersda / 28.01.2007 um 19:30

In Level 2 heißt das Ziel „Räume Schrott weg“. Der Schrott liegt bei Old Man Smithers. Ihr braucht Fred, um ihn wegzuräumen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer genug Geld dabei

von: wersda / 28.01.2007 um 19:31

Habt möglichst immer 99 Münzen dabei, denn Dead Mike muss man bezahlen, um nützliche Informationen zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Muss nicht sein

von: wersda / 28.01.2007 um 19:32

„Repariere die Rohre“ ist wohl allen bekannt. Ihr müsst euch aber nicht zu viel Mühe machen, denn ihr könnt es jederzeit wieder spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 9

von: wersda / 28.01.2007 um 19:33

Wenn ihr in Level 9 seid, nehmt euch in Acht: In fast jeder Ecke lauert ein Monster. Manchmal stehen sie nur dumm rum, manchmal kommen sie aber sogar aus der Wand. Habt ihr keine Gegenstände mehr, solltet ihr einfach vor den Monstern wegrennen.

Um „Monster Grosshirn“ zu besiegen, braucht ihr ein Gold Sandwich, eine Kondition und volle Power. Nehmt am besten zuerst Daphny, dann Fred (bis er fast K.O. ist), dann wieder Daphny und ladet sie mit dem Gold Sandwich auf. Verbraucht wieder die ganze Kondition und füllt sie wieder auf. Mit dem Leben wird’s vielleicht etwas knapp. Ihr könnt ja noch ein Sandwich mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Trick

von: Nize95 / 28.01.2007 um 19:34

Wenn ihr im Hauptmenü seid, dann geht auf das Menü „Extras“ und geht mal bei „Minispiele“ rein. Nun könnt ihr die Minigames, die im Spiel vorkommen spielen. Wenn ihr richtig geübt habt, dann müsst ihr mit Velma alle Truhen, die ihr seht aufmachen, und ihr bekommt richtig viele Münzen. Der Nachteil: Beim nächsten Kapitel sind alle Sandwiches und Münzen, die ihr gesammelt habt, weg. Und je weiter ihr seid, desto schwieriger wird es, die Truhen zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scooby Doo - Motion Picture

Scooby Doo - The Motion Picture
  • Genre:
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: THQ
  • Release: 30.09.2002

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Scooby Doo - Motion Picture

Scooby Doo - Motion Picture (Übersicht)