Cybermercs: Tipps und Tricks

Die beste Ausrüstung die man kriegen kann

von: RobertderWeise / 24.07.2003 um 19:36

Hab mal durch Zufall rausgefunden wie man die beste Ausrüstung bekommt und will es euch nun nicht mehr länger vorenthalten:

Zuerst brauchst du dazu erst einmal die Demo-Version. Starte hier ein neues Spiel mit einem der verfügbaren Charaktere und rüste dich zuerst mal aus. Starte dann das Szenario (in der Demo ist es das 3.Level der Vollversion). Gehe hier zu der Stelle, an der vier Boxen nebeneinander stehen (es stehen nur an einer Stelle Boxen) und speichere dein Spiel. Wichtig ist hierbei, das du zum Speichern nie den ersten Slot verwendest, er wird von der Vollversion nicht anerkannt. Zerstöre nun die vier Kisten. Manchmal ist (zwischen den kaufbaren Items, einigen besseren und oft auch Zenoiden) eines der besten bzw. zweitbesten Items dabei (also immer wieder laden bis es soweit ist). Beide sind besser als die besten kaufbaren Versionen davon. Bist du mit den Gegenständen zufrieden, spiele das Szenario zuende und starte es erneut (es ist immer nur das gleiche Level!).Gehe wieder an die erst genannte Stelle und wiederhole den Trick. Dies kannst du dreimal nacheinander tun (also solange, bist du in der Mercenary Guild speichern kannst),danach wirst du maximal die besten kaufbaren Items finden. Doch keine Bange: Speichere also erst mal in der Mercenary Guild. Starte nun ein Spiel mit dem anderen wählbaren Charakter. Gehe ins Szenario und speichere auf einem anderen Slot (kann diesmal auch der erste sein). Verlasse die Demo und starte sie erneut. Lade nun das zuvor gespeicherte Spiel. Klicke dann im Spiel auf Laden und öffne das Savegame, indem du schon einige der besten Items hast. Du kannst jetzt wieder dreimal an die Stelle mit den Boxen zurückkehren und wirst auch wieder die besten Items finden. Wiederhole die Prozedur solange, bis du alle der besten Items hast bzw. du mit deinen Items zufrieden bist. Kopiere zuletzt dein Savegame aus dem Ordner der Demo-Version in den Ordner der Vollversion und du kannst hier vom dritten Szenario an mit den besten Items weiterspielen.

Nun noch nachfolgend eine Liste mit der besten Ausrüstung die du finden kannst und die Werte dazu:

Waffen:

Ultimate Cradick Mgun

(POW 62/ DUR 4296/ WEIGHT 1014)

Sparrow Iron Shotgun

(POW 152/ DUR 1387/ WEIGHT 697)

Silenced S5 Handgun

(POW 56/ DUR 1308/ WEIGHT 343)

Brakken 112MP Handgun

(POW 63/ DUR 1098/ WEIGHT 354)

Fourspod SS5 Launcher

(POW 250/ DUR 369/ WEIGHT 1338)

L-Phoenix Flamethrower

(POW 90/ DUR 1444/ WEIGHT 989)

Viper F11 Laser

(POW 94/ DUR 1251/ WEIGHT 857)

Rüstung:

Full Defence Helmet

(DEF 14/ FIRE 17/ EXPLO 17/ LASER 17/ DUR 828/ WEIGHT 485)

Multiple Defence Armor

(DEF 27/ FIRE 22/ EXPLO 22/ LASER 22/ DUR 835/ WEIGHT 1381)

Super Support Boots

(DEF 14/ FIRE 17/ EXPLO 17/ LASER 17/ DUR 837/ WEIGHT 332)

Sonstiges:

Dexterity Chip

(DEX 169/ WEIGHT 40)

Intelligence Chip

(INT 165/ WEIGHT 37)

Strength Chip

(STR 172/ WEIGHT 39)

Assist Chip

(SUP 100%/ WEIGHT 41)

Anmerkung: Einige der Items benötigen teilweise Werte über 900, deshalb ist es sinnvoll, das ganze Geld das man jedes Mal in der Demo für die Mission bekommt dazu zu verwenden, die Werte des Charakters zu erhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cybermercs (2 Themen)

Cybermercs

Cybermercs

Cybermercs (Übersicht)