Böse Nachbarn: Streiche

Streiche

von: meng-meng-weng / 08.08.2003 um 13:25

Hier ein paar Streiche

Stift + Bild

Schuhcreme + Handtuch

Haarwuchsmittel + gefüllte Badewanne/Deostift

Rasierschaum + Sahne

Ei + Mikrowelle

Käse + Lieblingspflanze

Abführmittel + Bier

Wundbenzin + Bier

Anabolika + Fischfutter

Chilikekse + Keksdose

Wachstumsmittel + Sprühflasche

Seife + Boden

Murmeln + Boden

Stromkabel + Steckdose

Gummiband + Expander

Rollschuh + Boden

Klopapier + Klo

Superkleber + Fotoalbum

Superkleber + Aftershave

Schuhcreme + Metallpolierer

Badekugeln + Süßigkeiten

Zange + Heimtrainer

Knotenbuch + Yogabuch

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Böse Nachbarn

Böse Nachbarn spieletipps meint: Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Trotzdem bleibt die lustige Streiche-Knobelei ein allzu kurzer Zeitvertreib, dem die Abwechslung fehlt. Artikel lesen
58
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Böse Nachbarn (Übersicht)

beobachten  (?