Mondschein: Tipps & Tricks

Geld finden

von: supermaximilian / 21.08.2003 um 14:13

Schaue, wenn du in einer Stadt bist, in allen Häusern nach, ob in Schränken, Truhen etc. etwas glitzert. Wenn ja, stelle dich davor und drücke die Leertaste. Falls du noch mal gefragt wirst, ob du das Geld annehmen willst, antworte mit JA. Jetzt sollte dein Geldstand viel besser sein alls zuvor. (Ich habe mal 2000 Tri gefunden.)

Gegner vor Nord-Hana

von: supermaximilian / 21.08.2003 um 14:18

Wenn du denn starken Gegner vor Nord-Hana besiegen willst, musst du mindestens auf Level sieben sein. Nehme viele Items mit und benutze nur Techniken wie Schattenschritt oder ähnlich starke. Mache nur, wenn dein MP leer ist, Attacke.

Nebelwald

von: supermaximilian / 21.08.2003 um 14:22

Wenn du im Nebelwald bist, nimm am Anfang des Waldse die Nebelglocke. Jetzt nehme nur den Weg, an dem KEINE Pilze wachsen. Wenn du es so machst, wirst du bald in der Stadt sein. Trainiere gut bevor du in den Nebelwald gehst, denn in der Stadt dahinter kommt am nächsten Tag ein sehr, sehr starkes Phantom. Sei mindestens auf Level 10.

Speichern

/ 01.06.2004 um 08:43

Vergesst niemals bei dem Schrein von Ani-Chan zu speichern, bevor ihr Lotto spielt oder wettet, denn wenn ihr versagt, werden die gesetzten Punkte von der Karte abgezogen.

So kann man keine Punkte auf dem Punktekonto verlieren! %3A%29

06. Dezember 2008 um 16:32 von yufee

tempel von ani-chan

von: Jan9 / 17.09.2003 um 18:47

Um den Zahnstocher von Ani-chan zu bekommen und nicht ewig kämpfen zu müssen, solltet ihr einen Kampf mit nur einem Gegner machen und danach nur die Punkte beim Beten verdoppeln(Gibt irgendwann Krämpfe in der Hand...).

Wenn ihr 100000 Punkte habt, bekommt ihr den Zahnstocher. Aber wenn ihr schon 100000 Punkte habt, verdoppelt das nochmal und ihr habt ausgesorgt.

Nehmt den Zahnstocher aber nicht um in den Zähnen zu bohren sondern benutzt ihn für die Nase...autsch.

Wenn ihr dann neben der Statue steht, die ganz am Schluss in der Haupthalle steht und euch dann 2X im Kreis dreht, muss euch der *Schalter* auffallen. Wenn nicht, habt ihr den falschen Zahnstocher gekauft. Kauft dann einfach sooft den Zahnstocher bis es der richtige ist(er erscheint im Menü blau). Wenn ihr den Schalter betätigt habt, lässt einer der Mönche mit Buch ein bis drei Rüstungen fallen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mondschein (2 Themen)

Mondschein

Mondschein (Übersicht)