Elder Scrolls 3 - Bloodmoon: Cheats

Cheats

von: Valdi / 26.08.2003 um 09:51

Hier sind einige Cheats. Man gibt sie ein, wenn man auf [^] drückt.

Cheat Wirkung
TGM Unverwundbarkeit
SetFlying 1 Levitation
SetSuperJump 1 große Sprünge
SetWaterWalking 1 Übers Wasser gehen
SetWaterBreathing 1 Unterwasseratmung
SetLevel xxx Spieler-Level wird zu der Zahl, die man statt xxx eingegeben hat.
AddItem "Gold_100" xxx Man bekommt die Anzahl an Gold, die man statt xxx eingegeben hat.
SetMagicka xxx Setzt die Magie auf die Zahl, die man statt xxx einsetzt.
SetHealth xxx Setzt die Gesundheit auf die Zahl, die man statt xxx eingibt.
unlock Öffnet alles
player->addspell "sanies lupus" Man wird zu einem Wehrwolf.

Schnelles Reisen

von: riper / 13.04.2004 um 23:57

Drücke im Spiel die "^"-Taste. Um dann zu einer Stadt zu gelagen, gebe coc"xxx" ein. Das xxx steht für den Namen einer Stadt. Dieser Cheat funktioniert auch mit Höhlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akrobatik

von: TheVortex / 11.04.2006 um 09:28

So bekommt ihr ganz schnell eure Akrobatik hoch, ohne viele Eingaben:

Öffnet die Konsole mit ^

gebt "ToggleGodMode" ein (ohne "")

danach bekommt ihr die bestätigung: "God Mode on"

jetzt gebt "coc Gramfeste" ein und ihr landet in einem Raum, der in der Leere steht.

Springt immerwieder durch die Tür ins Schwarze, so bekommt ihr jedesmal +3 Akrobatik.

Macht das ein paar Minuten lang und ihr könnt ohne Probleme ganze Häuser überspringen. Wenn ihr mit dem normalen Spiel weitermachen wollt, gebt wieder "coc" ein, und dahinter die Stadt, in die ihr wollt.

Stat togglegodmode kann man auch tgm eingeben.

19. Dezember 2008 um 14:23 von nichts

Hircines Ring

von: Wolf-Rider / 31.07.2008 um 22:10

wenn ihr keine Lust habt die Quest zu machen um Hircines Ring zu kriegen hier der Cheat:

player->additem "bm_ring_hircine" 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie wird man ein Werwolf

von: _Solid-Snake_ / 21.12.2008 um 19:56

Drückt ^ um die Konsole zu öffnen dann gebt ihr ein:

player->additem "bm_ring_hircine" 1

und ihr bekommt Hircines Ring. Wen ihr ihn anlegt werdet ihr in einen Werwolf verwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon (Übersicht)