Indy Jones - Kaisergruft: Kurztipps

Indys Energiereserve

von: Playzocker / 26.11.2003 um 13:30

Da euch im Verlauf des Games wirklich jeder noch so kleine Mist fast das Leben kostet, ist es wichtig, dass ihr Indys Feldflasche komplett gefüllt habt, da ihr so eine zweite Energierleiste mit euch herumtragt.

Vergesst auch nicht, die Levels genau abzusuchen, um evtl. erweiterte Flaschen mit mehr Kapazität zu finden.

Wenn eure Flasche leer ist, solltet ihr einen der vielen Brunnen aufsuchen, die über die gesamte Spielewelt verteilt sind. Achtung: Je schwerer das spiel wird, desto seltener findet ihr Brunnen. (Besonders fair!)

Art-Galerie

von: DoA3-Hayabusa / 23.08.2003 um 12:01

Sammelt alle Artefakte im Verlauf des Spiels, um die Art-Galerie freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell den Gegner erledigen

von: HBK-Freak1 / 20.07.2009 um 19:05

Wenn ihr einen Gegner schnell mit den Fäusten erledigen wollt, drückt die Viereck- und X-Taste gleichzeitig um den Gegner zu packen, werft ihn dann mit dem linken Analogstick gegen eine Wand. Der Gegner ist kurz Ko geht auf ihn zu und drückt abwechselnd X und Viereck. Indy schlägt dann auf den Gegner ein und dieser kann sich nicht wehren und geht schnell kaputt