Dynasty Tactics: Kurztipps

Schwierigkeiten

von: SunCe / 24.08.2003 um 13:09

Habt ihr schon mal gemerkt, dass es mit Cao Cao am einfachsten ist (liegt wohl an Lu Bu). Und dass es mit Liu Bei am schwersten ist, weil man nicht immer so viele Armeen machen kann wie man will. Mit Sun CE/Quan geht es so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufpassen!

von: IkeTheHero / 24.03.2008 um 22:19

Passt auf wenn ihr mit dem Kommander also CaoCao oder LiuBei kämpft sie haben zwar viele Truppen und sind stark aber wenn ich umzingelt seid der gegner dann Taktik-Combos macht seid ihr geliefert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Tactics

Dynasty Tactics
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Tactics (Übersicht)

beobachten  (?