Asghan: Cheats

Unverwundbarkeit und bessere Schnelligkeit

von: Xiao / 27.08.2003 um 20:51

Um schneller und unverwundbar zu sein, musst du im Pausemenü <Kamikaze> eingeben. Speichere dann deinen Spielstand ab und beende das Spiel. Mach es wieder an und lade deinen Spielstand. Töte 2 Gegner und siehe: Du bist Unverwundbar. Um schneller zu sein, wiederhole alles und wenn du wieder zwei Gegner gegtötet hast, gehe ins Pausemenü und gebe <skylad> ein. Und jetzt bist du um vieles schneller!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asghan

Asghan
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 10.12.1998
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asghan (Übersicht)

beobachten  (?