XIII: Für die Cheats maxammo und healme 100

Für die Cheats maxammo und healme 100

von: Axel448919171 / 18.08.2008 um 21:04

Wenn ihr diese Cheats schnell benutzen wollt ohne das lästige eingeben dann gebt gleich am anfang die Cheats nacheinander ein. Wenn ihr gerade Wenig leben und Munition habt dann sucht kurz Deckung, dann öffnet ihr die Cheats Konsole mit F2 und dann Klickt ihr zweimal auf die Pfeiltaste nach oben und drückt auf eingabe.

Dann habt ihr wieder volle munitions bzw. volles Leben jenachdem in welcher Reihenfolge ihr die Cheats eingegeben habt. Wenn ihr das 2 mal hintereinander macht habt ihr Volles Leben und Volle Munition für alle Waffen, dieser Trick ist nützlich wenn ihr gerade in einem Level seid wo es viele gegner hat!

Man kann auch einfach Esc drücken und dann cheaten aber cheaten ist eh low -_- gez. online profi .pro'headshooter (Clan LEader .pro')

10. Juni 2010 um 15:11 von Actiongamer1997

Gefahr bei Cheats

von: nik-6000 / 14.12.2011 um 15:16

Gilt vor allem bei "GHOST"

Wenn ihr zum Beispiel bei dem Level Britual Suites (dem Hotel) seid und euch gemütlich mit dem Cheat "GHOST" durchzockt und gerade MR. Winslow getötet habt, ihr die Tür aufmacht und immer noch den Cheat "GHOST" aktiviert habt und dann die Szene kommt werdet ihr merken, dass ihr auf einmal nach unten fallt, wird erstens nicht Mr. William nicht erscheinen und vor allem könnt ihr dann unten angekommen nicht mehr nach oben schweben. Also nachdem ihr Mr. Winslow getötet habt, dann sofort den Cheat "GHOST" ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: XIII - Cheats: Cheats / Hex-Cheats / Volles Leben / 3 weitere wichtige Cheats / Cheats

Seite 1: XIII - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XIII (11 Themen)

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

XIII (Übersicht)