Rainbow Six 3: Tipps und Tricks

Geheimlevel

von: Hotspike / 26.08.2003 um 23:34

Spielt das Spiel auf der schwersten Stufe viermal durch und ihr erhaltet zwei neue Menschen (Spiderman und Batman). Wichtig ist, dabei keinen Menschen zu verlieren. Spielt dann das Spiel mit Spiderman und Batman auf irgendeiner Stufe durch und ihr erhaltet drei NEUE LEVEL. Darunter New York Streets, Kanalisation und ein Dschungel Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Thompsen Gewehr

von: jungle11 / 10.06.2004 um 15:53

Fünfmal auf leicht durchspielen, dann gibt es das Thompsen Gewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen

von: NlBrckmnn / 30.07.2004 um 20:38

Die perfekte "Allround"- Waffe ist das L85A1. Es ist ziemlich treffsicher und hat eine hohe Durchschlagskraft.

Auch die GALIL ARM ist zu empfehlen, sie ist präzise und hat ein großes Magazin (100 Schuss).

Aufrgund des 200 Schuss Magazins ist auch die M249 zu empfehlen, wobei man hier folgendes beachten sollte: Das Fadenkreuz ist zwar klein, was auf eine hohe Präzision hinweist, doch das Gewehr streut sehr stark. Vewendet daher 2-3 Einzelschüsse auf Brust oder Kopf, um eure Gegener unschädlich zu machen.

Gute Erfahrungen habe ich auch mit dem G36C gemacht, es hat eine hohe Feuerrate.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Empfehlungs-Waffen

von: Terminator01 / 21.06.2008 um 11:15

Für Anfänger: Als primäre Waffe würde ich die M249 oder die M60E4 auswählen. Denn sie haben jeweils eine gute Durchschlagskraft, als auch eine gute Feuerrate. Als sekundäre Waffe würde ich die Desert Eagle vorschlagen. Denn sie hat für eine Pistole eine gute Feuerrate und eine extreme Durchschlagskraft. Der Nachteil der Waffe ist, dass sie max. 8 Patronen haben kann. Für die Granaten würde ich die Blendgranaten und die Feuergranaten empfehlen.

Für Fortgeschrittene: Als primäre Waffe die M4, M16, diese Waffe mit 20 Schuss (der Name fällt mir jetzt nicht ein) oder die MP5A2 empfehlen. Als sekundäre Waffe die 92FS. Für die Granaten würde ich wieder die Blendgranaten und die Feuergranaten empfehlen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die m60e4 ist nix für anfänger sie hat nämlich eine nidrige präzison und einen kleinen zielkreis, ich spiele rainbow six jezt shon über 1 jahr ich habe schon mit allen waffen darin erfahrung gemacht besonders mit der m60e4,

12. September 2009 um 15:06 von Shooterman77 melden


Sehr gute Hilfe

von: DPDV / 16.10.2010 um 09:53

Wenn der Mann dir erzählt was du machen musst, dann geh auf die Option AUSRÜSTUNG in dieser Option kannst du enscheiden ob du eine Pistole oder einen Granatenwerfer haben wilst oder Granaten oder Mg. Noch ein Tipp wenn du das CS Gas hast nehm dir eine Schutzmaske,sonst wird es schwierig für dich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six 3 (3 Themen)

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six 3 (Übersicht)

beobachten  (?