Gothic 2 - Nacht des Raben: Der nördliche Teil von Jharkendar

Der nördliche Teil von Jharkendar

von: GothicHero / 28.09.2009 um 13:53

Ganz im Norden von Jharkendar ist die Bibiliotek der Gelehrten. In ihr sind Steintafeln und Antworten auf die Fragen von Quarhodron. Aber Vorsicht! In ihr sind auch einige Steinwächter und einen Feuerteufel. Wenn ihr die gekillt habt, werdet ihr wahrscheinlich auf eine verschlossene Tür treffen. Aber der Schlüssel ist nicht da. Um ihn zu kriegen müsst ihr wieder raus gehen und den Anführer der Orktruppe killen. Dann raubt ihn aus, und schon habt ihr den Schlüssel!

Nun müsst ihr nur noch zurück gehen und die Tür öffnen. Passt aber auf! Hinter ihr ist noch ein Feuerteufen und ein paar Steinwächter. Dann findet ihr dort auch noch mehr Informationen zur Geschichte von Jharkendar und weitere Antworten zu Quarhodrons Fragen, ein paar Steintafeln und Tränke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paladin werden

von: OlleDetlef / 28.09.2009 um 13:51

Ihr müsst erst mal in der Miliz sein und im 3.Kapitel. Wenn ihr in der Stadt seid sprecht mit Lares. Dann fragt ihn ob es was neues gibt. Er meint, dass der Schmied der Söldner Bennet im Knast sitzt. Ihr geht dann zu Bennet und redet mit ihm. Er ist im Kerker bei Lord Andre. Wenn ihr bei Bennet seid erzählt er wie es wirklich abgelaufen ist. Nach dem Geschpräch mit Bennet geht ihr zu Lord Hgen und redet mit ihm darüber.

Er sagt dass Cornelius beobachtet hat wie der Schmied den Paladin Lothar umgelegt hat. Dann geht ihr zu Cornelius, der im ersten Stock des Rathauses ist. Wenn ihr ihn nicht finden könnt dann sucht gründlicher. Dann, wenn ihr bei ihm seid, dann sprecht mit ihm darüber. Er wird das Gespräch immer wieder abbrechen, aber seid hartnäckig. Später müsst ihr ihm sein Tagebuch anfordern. Ihr könnt es einfach Cheaten indem ihr erstmal im Marvin-Modus seid und dann "O" klickt.

Dann seid ihr im Körper von Cornelius. Dann werft das Tagebuch raus, geht zurück in euren Körper und nehmt das Tagebuch. Ihr könnt auch 2000 Gold zahlen oder ihn angreifen (das Angreifen hab ich noch nicht versucht aber hoffentlich klappt es). Jedenfalls, wenn ihr das Tagebuch habt geht wieder zu Lord Hagen, redet mit ihm und dann wenn er fertig ist sagt ihr ihm ich will meinen Dienst als Paladin erweisen (sowas in der Art) und dann seid ihr Paladin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakter neu erschaffen

von: ICEPoKeMoN / 28.09.2009 um 13:48

Wenn ihr in einem der Lager jemandem umbringt, gehen fast alle auf euch los und bezeichnen euch als Mörder. Wenn ihr so stark seid, dass ihr einfach alle umhauen könnt, bringt euch das trotzdem nichts, da sie aufstehen und wieder auf euch losgehen. Also, entweder ihr benutzt die Spruchrolle Vergessen, jedoch müsst ihr das dann bei allen machen, oder ihr benutzt den Marvin-Mode (b drücken, MARVIN eingeben und nochmal b) und visiert das beim Morden übriggelassene Opfer an, und drückt O.

Nun seid ihr er. Öffnet die Konsole (F2) und gebt eab ein (edit abilities). Nun merkt euch das was ganz oben steht, also die drei Abschnitte z.b. SLD_410_Name oder sowas. Nun geht wieder über O in euren Chara und öffnet die Konsole erneut. Jetzt drückt ihr k (für kill) und Enter. Der Betroffene fällt um. Nun gebt i (für insert) und dann die drei gemerkten Abschnitte ein. (Unterstriche beachten). Dann Enter und es steht eine neue Person vor euch.

Sie wird euch nichts tun und hat sogar die gleichen Sachen wie der vorherige..

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man bezahlt einfach die Strafe bei Lord Andre oder, wenn man auf Onars Hof ist, bei Lee

29. Juli 2013 um 09:44 von chris765 melden


Der Geist Quahodron

von: Weudi_gll / 28.09.2009 um 13:44

Seine Fragen haben es in sich aber wenn man lange genug sucht, dann sind sie nicht so schwer:

  1. Frage: Totenwächter
  2. Frage: Krieger
  3. Frage: Priester
  4. Frage: Krieger
  5. Frage: Gelehrten
  6. Frage: Heiler

Und die letzte Frage könnt ihr gar nicht wissen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin gerade im dritten Kapitel und bin in der Addon-Welt! Ich hab' den Geist Quahodron beschworen, konnte aber die Fragen nicht richtig beantworten!Ich bin sehr dankbar für diesen Beitrag, weil ausprobieren zu lange dauern würde!

01. März 2010 um 16:55 von jan-Merten melden


Sofort Kapitel 6

von: kimlord / 28.09.2009 um 13:43

Wenn ihr in Kohrinis seid, dann geht zum Hafen. Wenn ihr links geht und unter einem kleinen Tunnel durchgeht, dann kommt ihr zum Hochseehafen. Da ist ein großes Schiff. Wenn ihr auf das Schiff geht, dann labert euch die Schiffswache an. Ignoriert sie. Danach geht ihr aufs Schiff und er ruft Alarm. Danach greifen euch alle an. Rennt schnell rechts die Treppe hoch und geht durch die die rechte Tür (geht nur mit Cheat b marvin b und dann vor der Tür).

Schon seid ihr hinter ihr, geht einen Gang entlang und dann seid ihr in der Kapitänskajüte oder so. Dann geht ihr zur Wand vor euch hin und das Spiel lädt. Wenn es fertig ist mit laden dann steht da Kapitel 6

ACHTUNG: Es ist reiner Selbstmord wenn ihr nicht eine richtig gute Rüstung und Waffe habt. Außer ihr habt den Gottmode an (F2 und dann cheat god eingeben).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Sachen hinter Akils Hof / Zwei ungemüdliche Gesellen / EXP durch Orks im Minetal / Cheats selbst finden / Quahodrons Fragen

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Zugang zu Lester hinter Xardas Turm / Feuerbogen und Magischer Bogen (fast) OHNE Cheats / Leichter Kampf mit Troll im Addon / Verschiedene Boni (Übersicht) / Meine Tipps

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?