Gothic 2 - Nacht des Raben: Sachen hinter Akils Hof

Sachen hinter Akils Hof

von: Harad / 28.09.2009 um 13:41

Wisst ihr wo Akils Hof Ist? Hinter ihm ist ein großer Wald. Da findet ihr nicht nur Kräuter und Monster. Es sind ca. 20 Wargen, 10Feldräuber, ein Schattenläufer, 10 Wölfe und an der Felswand entlang ist eine Höhle mit den Banditen die Hakon (Waffenhändler am Marktplatz) überfallen haben. Ihr findet auch sehr viel Blauflieder und Heilpflanzen. Wenn ihr bei Constantino in die Lehre geht ist das das Paradies.

Nehmt auf jeden Fall einen Bogen und viele Pfeile mit. Wenn ihr die Viecher erlegt seid ihr 2-3 Level up.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zwei ungemüdliche Gesellen

von: Harad / 28.09.2009 um 13:39

Es gibt zwei Trolle südlich vom Großbauern (Onar). Es gibt davor einen Typ namens Grom. Er bringt euch für ein Brot, einen Schinken und eine Flasche Milch das Jagen bei. Die Trolle sind in etwas weiter südlich. Bei ihnen gibt es einen Rapier, ein paar Pflanzen und einen Lederbeutel mit 25 Goldmünzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


EXP durch Orks im Minetal

von: knolt / 28.09.2009 um 13:39

Egal welchen Lvl. man zum Zeitpunkt von Kapitel 2 hat, ist es möglich alle Orks um das Alte Lager abzumurksen. Wenn ihr im Minetal angelangt seid und mit Jergan gesprochen habt, verrät dieser euch einen Weg in die Burg über die zerstörte Ork-Ramme. Wenn ihr nun durch die Orkreihen lauft (nehmt einen Geschwindigkeitstrank wenn ihr wollt) und diese euch folgen, lauft zu der Ramme.

Kurz vor der Ramme ist eine gesicherter Bereich, von welchem aus ihr die Orks im Nahkampf treffen könnt, aber die Orks nur sehr selten einen Treffer landen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zu doof man muss nur in zickzack laufen da geben die Orks schnell auf und man kann gemüdlich die ramme hoch

22. Juni 2013 um 15:11 von HansiHAse melden


Cheats selbst finden

von: Cheatgamer_007 / 28.09.2009 um 13:38

Ihr braucht für irgendeine Quest viele Gegenstände der gleichen Art, habt aber keine Ahnung wo ihr sie herbekommen sollt? Dann habe ich einen Tipp für euch:

Aktiviert den Marvin-Mode und öffnet euer Inventar. Als Beispiel nehme ich die Quest "Für ein paar Stengel Sumpfkraut". Ihr müsst nur einen einzigen Stengel Sumpfkraut im Inventar haben, um den Cheat herauszufinden; lasst den Stengel mit "Alt" fallen (Standart Steuerung) und nehmt ihn in den Focus. Öffnet nun das Cheat Menü und gebt "Edit Focus" (ohne "")ein.

Nun stehen einige Dinge über den fokussierten Gegenstand auf dem Bildschirm und ganz oben seht ihr den Namen. (Bei Sumpfkrautstengeln ist es "itmi_joint(n_plant)" gebt nun im Cheatmenü den Namen (Ohne das in der Klammer!!) ein, aber ihr müsst noch ein insert davorsetzen. So lautet der Cheat für Sumpfkrautstengel also: insert itmi_joint. Dieses "Cheat finden" funktioniert bei jedem Gegenstand.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wen man nur mit cheat spielt muss man das spiel auch nicht spielen

22. Juni 2013 um 15:13 von HansiHAse melden


Quahodrons Fragen

von: Weudi_gll / 28.09.2009 um 13:36

Ich weiß die Fragen jetzt nicht auswendig aber gebt sie einfach nach der Reihenfolge ein.

  1. Frage: Totenwächter
  2. Frage: Krieger
  3. Frage: Priester
  4. Frage: Krieger
  5. Frage: Gelehrten
  6. Frage: Heiler

Und die siebte Frage könnt ihr nicht wissen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Sehr leicht in die Miliz ohne Cheats! / Für alle Unwissenden, wie man Dinge ablegt. / Drachen töten leicht gemacht / Ork mit Rüstung / Ein Guter und sicherer Anfang

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Der nördliche Teil von Jharkendar / Paladin werden / Charakter neu erschaffen / Der Geist Quahodron / Sofort Kapitel 6

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?