Gothic 2 - Nacht des Raben: Alle Rüstungen

Alle Rüstungen

von: Riordian / 25.06.2008 um 22:33

Wollt ihr die Rüstungen aus allen Gilden und sogar die die es nicht im Spiel gibt?

Es geht ziemlich leicht ihr musst einfach im Marvin-Mode zu einer Person gehen von der euch die Rüstung gefällt und übernimmt sie mit O (wie Olaf) dann geht ihr auf das Inventar, zieht ihm die Rüstung aus und drückt die "Alt" Taste jetzt liegt die Rüstung auf dem Boden. Danach geht ihr wieder in euren eigenen Körper und hebt sie auf schon habt ihr die Rüstung!

Geht übrigens auch mit anderen Items wie Runen, Waffen Ringe, Amulette etc.

Ich hab hier mal ein paar Leute aufgeschrieben die Rüstungen tragen, die man normal nicht bekommt und welche Werte sie haben:

Xardas 100/100/ 50/50 Robe der Dunklen Künste

Richter 10/ 10/ 0/ 0 Richterrobe

Angar 100/100/ 50/ 25 Templerrüstung

Diedo 30/ 30/ 0/ 0 Diegos Rüstung

Lester 25/ 25/ 0/ 0 Lesters Robe

Saturas 100/100/ 50/ 50 Wassermagierrobe

Greg 60/ 60/ 0/ 0 Kapitäns Kleidung

Raven 100/100/100/100 Ravens Rüstung

Suchende130/130/ 65/ 65 Dunkler Umhang

Chats

23. Oktober 2013 um 20:46 von pingu1313 melden

will die alle killen jz weiß ich wie ich sie kille naja raven wird schwer :/

11. November 2009 um 19:41 von Humfrey melden

lol lol

22. Mai 2009 um 16:07 von Al007 melden

Erfahrung leicht gemacht

von: MsKing_33 / 25.07.2011 um 08:56

man skillt zu anfang Geschicklichkeit und mann sollte mit den Bogen

gut um gehen können(mindistens Bogen=30)man sollte auserdem ein guten Bogen haben und nacher im zweiten Kapitel bei der Burg müsste wenn man an der Ramme vorbeiläuft nacher zu einem kleinen Hügel vo ein Ork lager ist vorbeilaufen (nicht auf den Hügel rauf gehen sonder vorbei rechts)wenn man weiter geht kommt eine stelle vo mann

hoch springen kann zieht dort euer Bogen und Schießt die Orks von oben ab (die Orks sind zu Blöd da hoch zu Springen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mienental leicht gemacht!

von: halo98 / 18.12.2011 um 12:58

Für das Mienental gibt es einen sehr leichten trick es zu meistern und zwar, es gibt ja 2 Möglichkeiten. Und die sind, entweder geht man ins neue Land oder man geht zuerst ins Mienental.

Und wenn man jetzt zuerst das neue Land wählt und somit dort Raven tötet, bekommt man seine Waffe. Da die sehr stark ist und man sie nach jedem Kapitel verstärken kann würde ich euch empfehlen, das Mienental mit der Waffe so gut es geht durch zu spielen.

WEIL wenn man zuerst das Mienental meistert und dann Raven tötet bringt euch die Waffe von ihm nichts mehr, da sie viel zu schwach für Idorath ist, und somit nutzlos ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht Geld machen

von: DrStefanPunk / 14.10.2012 um 15:06

Um leicht Geld zu machen muss man am Anfang Lehrling des Schmieds werden. Dann lässt man sich beibringen Schwerter zu schmieden je besser das Schwert desto besser ist der Gewinn. In der Stadt gibt es zudem einen weiteren Schmied names Carl. Wenn man Ihn umhaut kann man 2-4 Rohstahl bekommen und dass immer wieder. So kann man seinen Reichtum steigern ohne auch nur 1 Goldmünze für Rohstahl zu bezahlen.

Denkst du wirklich das weiss noch niemand der dieses epische Spiel spielt? Die entwickler wollten ja beinahe dass du schmied wirst damit du bei den söldnern(drachenkriegern)bessere waffen herstellen kannst.Bogner oder bissel kraut einsammeln ist eh lahm.

18. Oktober 2012 um 17:16 von kingjulian98 melden

Gothic 2 auf Win Vista und 7 richtig einstellen

von: The_new_Gothiccheater0124 / 26.10.2012 um 17:55

Gothic 2 läuft auf Win Vista und 7 etwas problematisch, deswegen schreibe ich den richtigen weg, wie man es Einstellen muss. Zuerst sollte man unter diesen Pfad gehen: C: \Users\(name) \AppData\Local\VirtualStore\Program Files\JoWooD\Gothic II\System

Nun öffnet man die Gothic. INI, dort stellt man ScaleVideos auf 0. Solltet ihr das problem haben, dass Gothic sich urplötzlich aufhängt, Sucht nach der Überschrift ENGINE, einige Zeilen darunter seht ihr den Eintrag 'zTexCacheSizeMaxBytes' dort hängt ihr einfach ein oder zwei Nullen dran. Danach speichert ihr alles ab, nun startet Gothic 2 normal und ihr solltet zwar etwas kleinere Videos haben, aber dafür könnt ihr nun den vollen Spielspaß genießen.

Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Lucia und Elvrich / So wird man reich / Schwer verkrüppelter Ork

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Leveln / Attilla und der Zugang zur Diebesgilde! / Den schwarzen Troll "kleinkriegen" / Drei Tipps / Verschiedene nützliche Tricks

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps

88