Gothic 2 - Nacht des Raben: Alle Gegner leicht töten

Alle Gegner leicht töten

von: Flexderbiegsame / 25.06.2008 um 20:07

Kauft euch immer Eisblock und Eiswelle, weil es die besten Zauber überhaupt sind. Damit könnt ihr alle einfrieren und dann braucht ihr nur noch draufhauen.

Dabei kommt es auf die Größe des Gegners an, was ihr einsetzen müsst und ihn lahmzulegen. Alles was größer als Schattenläufer ist macht man mit Eiswelle. Damit könnt ihr wirklich alles einfrieren, sogar die Drachen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool 8)

18. Mai 2010 um 19:01 von lucas931 melden


EXP und Geld

von: Ferstl / 25.06.2008 um 20:15

Wenn ihr in der Stadt seid, schlagt Ignaz nieder, raubt ihn aus und legt eine Spruchrolle "Vergessen" an. Geht dann zu Onas Bauernhof. Schlaft bis "Mitternacht" und redet mit dem Typen, der auf Onas Sachen aufpasst. Er gibt euch für jede Münze 1 Goldstück und zehn EXP.

Schlagt ihn nieder und raubt ihn aus. Wendet "Vergessen" an und gebt ihm wieder die alten Münzen. Nach einer Zeit kommt die Tochter von Onar und mischt sich ein - schlagt sie nieder, raubt sie aus und setzt "Vergessen" ein. Und nun immer wieder das Gleiche machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachen leicht und schnell besiegen

von: killersniper / 25.06.2008 um 20:21

Um die Drachen in unter einer Minute zu töten und selber keine HP zu verlieren, müsst ihr nur ein paar Mana- Regenerationstränke und die Unwetter-Rune/Spruchrollen besitzen. Ihr müsst nun noch einen relativ guten Manavorrat haben und dann das Unwetter beginnen lassen.

Die Rune zieht zwar sehr stark an euren Manavorräten, aber setzt sie möglichst direkt hintereinander zwei bis drei Mal ein, denn ihr habt ja die Regenerationstränke (im MARVIN-MODE geht es mit F8 genauso gut).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bloodwyn leicht besiegen

von: Mistgabel / 25.06.2008 um 20:27

Stellt, bevor ihr mit Bloodwyn redet, den Zauberspruch "Angst" ein. Nachdem ihr mit ihm geredet habt, aktiviert sofort den Zauberspruch auf ihn. Ergebnis: Bloodwyn läuft einfach weg und ihr könnt ihn beim Verfolgen abmurksen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachen

von: Bubbleman / 25.06.2008 um 20:30

Wenn man zu lange gegen einen Drachen kämpft, und immer wieder weggeschleudert wird, bleibt man nach einer Zeit am Boden liegen, und kann nicht mehr aufstehen. Dass passiert nicht bei allen, aber bei den meisten!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein Hinweis, aber kein Tipp

01. Januar 2011 um 01:32 von punk-rapper melden

welch ein wunder! MAN!!! da is man TOT!!!

18. Mai 2010 um 19:03 von lucas931 melden


Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Steintafeln kostenlos vermehren / Am Anfang sehr schnell hochleveln / Lothars letzte Ruhestätte / pc_bandit / 2Fliegen mit einer Klappe

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Vervielfältigung von magischen Tafeln / Keine Strafe / Pilze und Äpfel / Zeitanzeige / Minenanteile und Thekla

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?