Gothic 2 - Nacht des Raben: Echtes Puff

Echtes Puff

von: XXLpack / 25.06.2008 um 21:06

Ihr kennt doch die Rote Laterne oder? Wollt ihr sie zu einem echten Puff umwandeln, geht in die Körper von Nadja, Sonja und Vanja. Zieht einfach die Bürgerinkleidung aus und lasst sie so. Wenn sie allerdings Muskeln haben sollen, zieht ihr eine Drachenjägerin Rüstung an (insert itar_djgbabe)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Rüstung itar_djgbabe gibt es nicht, deshalb finde ich diesen Beitrag sinnlos.

31. März 2010 um 23:35 von Gothic-zocker melden


Problem beim Anfang? no panic

von: -Gothic- / 25.06.2008 um 21:11

Geht als erste durch den Turm und sammelt alles ein, was ihr findet. Dann folgt ihr dem Weg bis ihr zu Cavalorn kommt. Er macht für euch die Goblins platt und ihr fragt ihn, ob er Ärger habe. Redet weiter mit ihm und er gibt euch ein Wolfsmesser (30 Schaden) und ein paar Heiltränke. Dann geht (ohne ihn) den Weg lang und redet mit dem Banditen. Nehmt beim Reden immer das mittlere und sagt ihr kommt aus den Bergen und aus dem Minental. Dann bietet ihm 10 Gold für einen Namen.

Geht zu Cavalorn und dann tötet ihr alle drei Banditen, aber Vorsicht: ihr müsst den Kerlen schnell das Gold und ihre Waffen nehmen. Dann geht zum Hof, nehmt alle Rüben, redet mit dem Bauer und er gibt euch dafür fünf Gold. Klaut alles aus der Truhe und verkauft die Rüben beim Händler. Den Passierschein müsst ihr nehmen!

Dann würde ich erst mal wieder zurück zum Wasserfall gehen, da in der Nähe ist ein Bogen samt sieben Pfeilen. Mit der Bauernkleidung könnt ihr in die Höhle und die Monster töten. Wenn ihr euch unsicher seid, würde ich nur nach links gehen und nur gegen die Goblins kämpfen.

Fürs weitere Spielen sag ich nur: alles, was auf dem Boden liegt sollte man mitnehmen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzer Troll

von: Beduine / 25.06.2008 um 21:13

Man kann den schwarzen Troll auch noch anders besiegen. Einfach Bogen oder Armbrust nehmen (viel Munition), lauft zum schwarzen Troll, wartet bis er zu euch kommt und haut ab. Aber nicht zu weit, sonst läuft er wieder zurück. Habt ihr alles richtig gemacht, dann bleibt er in der Felsspalte stecken, denn sonst könnte er ja in der ganzen Welt rumlaufen. Also kommt er nicht zu euch und ihr könnt ihn in aller Ruhe abschießen. Dauert, klappt aber in der Regel immer im ersten Anlauf (außer ihr habt nicht genug Muni an Bord).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schriftrolle schrumpfen funktioniert besser

17. Mai 2013 um 07:09 von Graznul melden

trolle sind immun gegen pfeile und bolzen. die machen nicht mal die 5 minimal Schadenspunkte

02. Januar 2013 um 18:32 von child95 melden


Reserve für später

von: Beduine / 25.06.2008 um 21:16

Ihr kennt doch sicher die Steintafeln, Pflanzen und Tränke, welche euch Stärke und Geschicklichkeit dazu geben (Pflanzen sind Drachenwurzel und Boblinbeere). Diese solltet ihr euch immer für den Schluss aufheben, da man später für ein Stärke, bzw. für ein Geschicklichkeit fünf Lernpunkte zahlen muss. Also ein Level steigen und zwei Stärkepunkte hohlen. Das ist viel zu teuer, deswegen solche Sachen für den Schluss aufheben, oder ihr werdet nie es auf 200 Stärke und Geschicklichkeit schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jan/Gold/Erfahrung Buster/Gold/Erfahrung

von: crazyboy666 / 25.06.2008 um 21:18

Wenn man als Paldin in Kapitel 4 ist, kann man Drachenblut verkaufen und danach immer wieder umhauen (aber wenn die anderen Drachenjäger das sehen greifen sie dich auch an) Wenn man Söldner ist kann man bei Buster Schattenläufer Hörner ab Kapitel 3 verkaufen und danach kann man ihn immer wieder umhauen dann kann man leveln ohne ende aufsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: schmieden / Maximale Stärke/Geschicklichkeit/Mana/Lp. erhöhen / Der jagende Söldner / Leiter mit Kreuz / Leiter im Sumpf

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Steintafeln kostenlos vermehren / Am Anfang sehr schnell hochleveln / Lothars letzte Ruhestätte / pc_bandit / 2Fliegen mit einer Klappe

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?