Gothic 2 - Nacht des Raben: Die Sumpffestung

Die Sumpffestung

von: charnel11 / 31.01.2009 um 15:42

Wenn ihr vor der Sumpffestung in der addon Welt seid und ihr nicht rein kommt, dann legt einfach Franco um. Danach kommt ihr rein. Nun müsst ihr versuchen Esteban umzulegen, aber seine Leibwachen greifen euch an also Vorsicht. Wenn ihr es dann geschaft habt, dann nehmt seine roten Tafeln und geht zu Thorus. Der sagt, das ihr Francos Arbeiten erledigen müsst, aber so kommt ihr sehr leicht rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

+1 Rohstahl beim Schmieden

von: Dragonir95 / 31.01.2009 um 15:44

Als erstes braucht man einfach einen glühenden Rohstahl, den man schmieden kann. Dann geht man zum Amboss und schmiedet eine Waffe. Direkt nachdem man aufhört auf den Amboss einzuschlagen, zieht man die Waffe. Wenn man dann ins Inventar guckt, sieht man, dass man die geschmiedete Waffe und 2 Rohstahl hat. So kann man das unendlich weitermachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfahrung und eine gute Waffe

von: as_sasine / 31.01.2009 um 15:45

Wenn ihr bei Xardas Turm hinaus kommt geht den Weg entlang. Bei dem 1. Lagerfeuer steht Carvalorn, redet mit ihm er sagt er wurde von Banditen überfallen. Sagt ihr braucht Ausrüstung. Ihr bekommt ein Wolfsmesser, es braucht 10 Stärke und macht 35 Schaden. Dann greift ihr die Bandieten an. Wenn Carvalorn einen besiegt bekommt ihr die Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: neno / 31.01.2009 um 15:46

Es gibt einen Trick wie ihr den Untoten Drachen voll einfach besiegen könnt. Ihr müsst die Magische Ambrust aus dem Addon nehmen. Wenn ihr gut im schießen seid dann können 3 Schüsse reichen und der Drache hat keinen einzigen Angriff gemacht.

der hat 200 Fernkampfschutz und 2000HP. selbst mit 200 Geschik und der Addon armbrust braucht man 10 Schuss, aber der heilt sich ja auch noch

02. Januar 2013 um 18:41 von child95

Einfach viel Gold und Erfahrung

von: Norbertooo / 28.09.2009 um 14:01

Wenn ihr schon soweit seid und beim Söldnerlager seid und schon die Mission für Buster die Schattenläuferhörner bringen müsst, gibt es einen Trick wie ihr sehr viel Erfahrung und Gold gewinnen könnt ohne Cheats.

Als erstes sammelt ihr ein paar Schattenläuferhörner (oder wenn ihr noch keine habt glaub ich könnt ihr bei Constantio ein Stück kaufen) und bringt sie BUSTER. Er gibt euch dafür (pro STÜCK) 300 Gold und ihr bekommt auch (pro Stück) 300 Erfahrung. Dann schlagt ihr ihn nieder und nehmt die Hörner wieder weg von ihm (Vorsicht: Nicht umbringen). Dann dauert es ca.10 Sek. bis er aufsteht und dann verkauft ihr ihm die Hörner wieder.

Wenn ihr 10 Hörner habt müsst ihr ihn ca. 5 mal niederschlagen bis ihr eine Stufe erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Gleich am Anfang in Kapitel 6 / Schiffcrew / Die Fallen im Tempel Adanos / Leichtere Aufnahme ins Kloster / Arbeit bei Harad

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Kampf gegen Steinwächter für Ornamente / Schwarzen Troll ganz einfach / Mud ist back / Info zur Quest Das Attentat / Ork mit Berserker-Axt

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps

88