Gothic 2 - Nacht des Raben: Gleich am Anfang in Kapitel 6

Gleich am Anfang in Kapitel 6

von: Spike001 / 28.09.2009 um 13:59

Ganz einfach Marvin Mode aktivieren. Dann in die Stadt Kgorinis gehen und an das Schiff der Paladine gehen. Dann durch Drücken von der o-Taste in einen der Paladine gehen und dafür sorgen dass der Paladin von den anderen Paladinen angegriffen wird. Nun wieder versuchen in den eigenen Charakter zu wechseln. Wieder im alten Charakter geht man einfach die Treppen links im Schiff hoch. Da ist eine Kabine in der eine Truhe steht.

Ich lief auf die Truhe zu und war letzten Endes im Kapitel 6.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schiffcrew

von: markot / 24.06.2008 um 22:04

Ich habe hier eine Liste mit den Leuten, die mit aufs Schiff wollen, gemacht:

Name Ort
Diego im Oberen Viertel
Gorn auf Onarshof
Milten vor dem Kloster
Lester vor Xardas Turm
Angar auf Bengarshof
Lares im Hafenviertel
Lee auf Onarshof
Bennet auf Onarshof
Vatras in der Stadt auf dem Tempelplatz
Biff beim Ersten Treffen der Drachenjäger
Wolf auf Onarshof

Girion und Mario können immer mitkommen, selbst wenn man schon zehn Crewmitglieder hat.

Kapitäne Ort
Jack im Hafenviertel
Jorgen im Kloster
Torlof auf Onarshof

Das ist zwar hilfreich, aber Diego ist nicht IM oberen Viertel, sondern DAVOR, neben dem Händler Rupert (oder wie der auch immer heisst)

12. August 2013 um 10:57 von cortohdow melden

Die Fallen im Tempel Adanos

von: cooltyp / 24.06.2008 um 22:05

Um das große Tor zu öffnen, müsst ihr Quarhodron seine Fragen beantworten - ich liste mal auf:

  1. Totenwächter
  2. Krieger
  3. Priester
  4. Krieger
  5. Gelehrter
  6. Heiler
  7. Das kann ich nicht beantworten (nicht wissen)

Dann im ersten Raum müsst ihr links folgende Schalter drücken:

  1. Die Menschen
  2. Die Zacken
  3. Den Ring.

Im nächsten Raum nehmt ihr die erste Tür rechts. Im nächsten stellt ihr euch auf die Stelle, an der keine Löcher sind und redet mit dem Geist. Irgendwann drückt der einen Hebel, die Zacken kommen hoch und die Tür geht auf.

sher hilfreich

14. Dezember 2008 um 19:18 von stormbreaker61 melden

Leichtere Aufnahme ins Kloster

von: BassBoxxxx / 24.06.2008 um 22:06

Wenn ihr ins Kloster, was ich euch rate, wollt, dann müsst ihr das machen, was ich euch jetzt sage:

Als erstes müsst ihr mit dem Feuermagier, der vor dem Südtor in Korinis steht, reden. Redet mit ihm über die Aufnahme ins Kloster. Für ihn müsst ihr eine Statur suchen. Sie befindet sich in der Höhle zwischen Taverne und Onars Hof, kurz vor dem kleinen See wenn ihr von der Taverne kommt auf der rechten Seite.

In dieser Höhle gibt es sehr viele Gobelins, also müsst ihr mindestens auf dem vierten oder fünften Level sein. Der schwarze Gobelin hat die Statur. Wenn ihr diese habt. geht zurück zum Feuermagier, und dann ins Kloster. Nun seid ihr Novize.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da ich weiß das das funktioniert...Daumen hoch! :)

08. Januar 2015 um 21:42 von Ichigen_Tansei melden

Und was ist mit dem Schaf und dem gold?

29. Juli 2013 um 09:26 von chris765 melden

schwachsinn!

28. November 2008 um 20:13 von m_p_ melden

Arbeit bei Harad

von: Dinie / 24.06.2008 um 22:09

Wenn ihr bei Harad arbeiten wollt, müsst ihr ihm eine Orkaxt bringen. Das ist ganz leicht:

  1. Schritt: Trainiert bis ihr Level drei bis vier seid.
  2. Schritt: Besorgt euch 10 Münzen.
  3. Schritt: Geht zu Mika und gebt ihm 10 Münzen, damit er euch beschützt.
  4. Schritt: Geht nach links und tötet alle Monster und Viecher. Wenn ihr Probleme habt, lockt ihr die Monster zu Mika.
  5. Schritt: Geht in die Höhle und nehmt die leichte Orkaxt. Geht aber nicht weiter rein! Weiter drinnen sind zwei Banditen!
  6. und letzter Schritt: Geht zu Harad zurück und gibt ihm die Axt.

Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr nur noch die Missionen der anderen Meister machen.

Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Willkomen von Lares... / Aufnahme bei Bosper und Harad in Einem / Tipps / Gilden und Lehrer / Unendlich viel Mana ohne zu cheaten

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps: Die Sumpffestung / +1 Rohstahl beim Schmieden / Erfahrung und eine gute Waffe / Endgegner / Einfach viel Gold und Erfahrung

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kurztipps

88