Fluch der Karibik: Daniel Green

Daniel Green

von: Grameflame / 26.06.2007 um 09:36

Später im Spiel folgt euch "Daniel Green" - sie ist unsterblich (von alleine). Wenn ihr euch den Trainer für den shot-gon Modus runtergeladen habt, so wechselt in den Modus und schießt auf "Daniel". Wenn ihr dies wiederholt, dann steigt der Level. Beim entern Verteidigen und "Daniel" kämpfen lassen - so gewinnt ihr jedes Mal. Beim Sturm auf ein Fort funktioniert das nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Banditen im Dschungel

von: pistenbully / 26.06.2007 um 09:39

Außerhalb der Städte trefft ihr unter Umständen auf Banditen. Wenn ihr sie umgehen wollt, nicht mit ihnen kämpfen wollt oder sie nicht besiegen könnt, auch keinen Offizier mit euch habt, dann:

Geht den Weg, den ihr gekommen seid, wieder zurück, wartet bis ihr in der an der vorigen Situation seid (getrennt mit dem stehenden Bild) und geht gleich wieder zurück in die neue Situation, wo ihr hin wollt und eben noch die Banditen standen - jetzt sind sie weg oder stehen an einer anderen Weggabelung und lauern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diplomat

von: pistenbully / 26.06.2007 um 09:41

Wenn ihr euch es mit einer Nation verscherzt habt, ihr dieses wieder ändern möchtet, hier die Hilfe:

Reist mit eurem Schiff und Crew nach Costillas de (Piraten-Insel). Sprecht in der Taverne mit einem Mann, der meist links sitzt, wenn ihr zur Tür reinkommt - das ist der Diplomat. Er richtet eure Beziehung wieder - kostet aber was, wie überall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Offiziere

von: pistenbully / 26.06.2007 um 09:50

Wenn ihr einen Offizier in einer Taverne mit dem runterhandeln seines Preises an eurer Seite habt, dann schaut in seine Fähigkeiten (F2 drücken - Charaktere anklicken - auf Fähigkeiten gehen und Lage checken), wie gut er ist und ob es sich lohnt, mit ihm wertvolle Waffen zu tauschen (zu ihm drehen - Aktionstaste drücken - auf die Pfeile, die fast einen Kreis bilden klicken) oder ihm welche zu kaufen. Gut ist es auch, ihm Gesundheits-Tränke zu geben, bei einer Verletzung braucht er diese auf und erholt sich wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unbesiegbar für immer

von: keremcik / 26.06.2007 um 09:51

Wenn ihr den Unbesiegbar-Cheat eingegeben habt, ist es ja so, dass ihr bis zu dieser einen unsterblichen Frau kommen könnt. Aber nachdem ihr mit der Frau unterwegs gewesen seid, ist es mit der Unsterblichkeit vorbei. Daher müsst ihr noch einmal die Taste "y" drücken - schon seid ihr wieder unsterblich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fluch der Karibik - Kurztipps: Spiele als Barbossa/Will Turner mit der BlackPearl / Abzocke beim Geldhai / Black Pearl / Hohes Level erreichen / Drachenzunge auf Oxbay

Zurück zu: Fluch der Karibik - Kurztipps: Offiziere / Zimmer in den Tavernen / In der Kirche / Hohen Level erreichen / Punkte machen

Seite 1: Fluch der Karibik - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik (9 Themen)

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75

Fluch der Karibik (Übersicht)