Fluch der Karibik: Die Magische Kugel im Tempel

Die Magische Kugel im Tempel

von: Bibaa / 20.08.2007 um 11:49

Wenn du am ende des Spiels aus dem Tempel rauskommst und gegen die Black Pirl antreten musst, kämpfe lang. Wenn dein Schiff schwer beschädigt ist gehe unter Menü, Fähigkeiten, und dann setz die leuchtende Kugel ein.

Sie repariert dein Schiff vollständig (nur deines) und zieht der Black Pirl viel Rumpf ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sachen unterm Steg bei Oxby

von: kymco / 29.08.2007 um 23:20

Wenn ihr bei Oxby an Land geht, gibt es einen Steg, der geradeaus geht und einer geht rechts weg. Geht den rechten entlang bis er zu Ende ist. Geht dann nach links und gleich wieder nach links und gleich noch mal nach links. Vieleicht müsst ihr auch ein bisschen suchen. Meistens gibt es dort Heiltränke oder Edelsteine. Wenn ihr Glück habt, vieleicht auch noch 50-200 Goldstücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entern

von: Flexx95 / 11.07.2008 um 09:34

Wenn man ein Schiff entert, muss man in der Zeit wo der Gegner sein Schwert raus holt mit einer Karatätschenpistole einmal schießen, und der Gegner ist tot und man kann sich den anderen Gegnern zuwenden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Anfang hoher Schaden

von: lll-gabba / 10.11.2008 um 20:54

Wenn euch am Anfang euer Bootsmann Malcom Hatcher einlädt, gegen ihn zu kämpfen, lehnt nicht ab, sondern kämpft solange weiter, bis ihr es gut könnt. Er wird euch jetzt immer wieder fragen, ob ihr etwas anderes machen wollt, aber kämpft immer weiter. So kriegt ihr viele Talentpunkte und wenn ihr sie alle in den Nahkampf investiert, könnt ihr nach 2 Levelups schon mit einem normalen Säbel einen Schaden zwischen 23-35 ausrichten. Wenn ihr als Fähigkeiten auch noch kritischer Treffer, und die beiden Verteidigungen nehmt seid ihr bestens auf den Kampf in der Karibik vorbereitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Piraten ausweichen

von: taker92 / 07.04.2009 um 12:31

Ihr kennt das bestimmt alle: Man trifft im Wald ein paar Piraten, die Wegzoll wollen. Ich habe herausgefunden, dass wenn der Ruf von euch Schrecken ist, sie euch nicht angreifen. Dafür müsst ihr warten bis sie euch anreden. Wählt dann im Dialog die letzte Möglichkeit. Nun fürchten sich die Piraten und tun euch nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fluch der Karibik - Kurztipps: Drachenzunge / schnell ein Hohes Level / Waffen / New Horizons Mod / Armada

Zurück zu: Fluch der Karibik - Kurztipps: Entkomme Piraten / Gutes Level / Einfaches abzocken beim Geldheini / Ruf verbessern / Falle!

Seite 1: Fluch der Karibik - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik (9 Themen)

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)

beobachten  (?