Fluch der Karibik: Tipps zu den Missionen

Tipps zu den Missionen

von: MKrakow / 26.06.2007 um 12:16

Wenn ihr im Bergwerk, wo ihr nach den Tontafeln sucht, seid, solltet ihr nicht in Greenford, sondern am Leuchtturm mit dem Schiff anlegen. So könnt ihr schneller zur Isla Muelle reisen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mission ´Eine Mordsarbeit´ .

von: Tim-Salamon / 15.08.2007 um 13:24

Um die obrige Mission zu erfüllen macht man folgendes:

Ihr segelt nach Isla Muelle und geht in das Haus neben der Werft. Dort redet ihr mit Santos und nehmt die Aufträge an. Dann greift ihr Santos und rennt zur Tür. Wenn ihr draußen seid, habt ihr die Mission erfüllt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schmuggeln

von: Grameflame / 26.06.2007 um 12:18

Wenn man schnell an viel Geld kommen möchte, sollte man sich als Schmuggler versuchen. Man schaut zuerst im Handelsbuch nach, welche Insel welche Ware exportiert und dann wo man sie hin schmuggeln kann. Dann macht man sich auf den Weg zu dieser Insel und legt am Hafen an. Anschließend geht man in die Taverne und verabredet sich mit dem Schmuggler und fährt mit dem Schiff zum verabredeten Punkt.

Diese Form des Handels bringt bis zu sieben Mal so viel Geld ein wie der normale Handel!

Aber Vorsicht: Werdet ihr beim Schmuggeln erwischt, kommt die jeweilige Stadtwache und greift an. Ihr könnt diese dann zwar besiegen, aber auch auf dem Meer sind in der Regel zwei Kriegsschiffe, die ihr nur sehr schwer abgehängt bekommt.

Aber wie gesagt: Nur, wenn man euch erwischt. Also vorher abspeichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schiffbau

von: MKrakow / 26.06.2007 um 12:19

Wenn ihr richtig coole Schlachtschiffe mit fetten Kanonen drauf haben wollt, dann müsst ihr so ungefähr die ersten drei bis vier Aufgaben erledigen und dann erst mal die nächsten fünf Stunden Aufträge von den Ladenbesitzern annehmen. So kriegt ihr nach einer Weile richtig viel Kohle, die ihr beim Kredithai (am besten in Douwesen) anlegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mega Schiff

von: Grameflame / 26.06.2007 um 12:20

Am Ende des Spiels müsst ihr nach Khael Roa segeln. Dort wartet eine Piratenflotte und das Kriegsschiff des englischen Herrschers auf euch. Versenkt zunächst die Piratenschiffe (oder lasst das ein zweites Schiff tun). Fahrt dann mit einem schnellen Schiff vom Level 2 (Fregatte etc.) von hinten oder vorne an das Kriegsschiff heran. Wenn das "Entern"-Symbol erscheint, entert das Schiff (mit Danielle ist es recht leicht).

Habt ihr es geentert, tauscht ihr es gegen euer altes und ladet die Bomben herüber. Nun spielt ihr den Tempel durch und versenkt die Black Pearl. Jetzt habt ihr ein Schiff mit 100 Kanonen und bis zu 950 Matrosen! Dieses Schiff kann man nicht kaufen. Es ist das stärkste Schiff im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fluch der Karibik - Kurztipps: Bestes für das schlachtschiff / Fettes Schiff schon am Anfang. / schon früh hohen Level / Hector anstelle von Captain / Viel Geld beim Kredithai abstauben

Zurück zu: Fluch der Karibik - Kurztipps: Drachenzunge / schnell ein Hohes Level / Waffen / New Horizons Mod / Armada

Seite 1: Fluch der Karibik - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik (9 Themen)

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)

beobachten  (?