Fluch der Karibik: Bestes für das schlachtschiff

Bestes für das schlachtschiff

von: Prodx / 31.05.2009 um 22:39

Wir alle wissen, man braucht irgendwann mal ein Schlachtschiff. Schon um die schiffe in oxbay zu versenken. Aber man sollte aufpassen wie und wann man es sich holt.

Zu Anfang wäre es klug sich nicht gleichwenn man 200000 hat eins zu kaufen, sondern wenn man 400000 hat.Denn dann kann man sich gleich noch die passenden Kanonen kaufen und die Crew einigmale im voraus zu bezahlen (Übrigens wenn ich eine ausgezeichnete oder heldenhafte Crew habt könnt ihr immer wieder nein bei der bezahlung drücken).

Bei den charakter Punkten sollte man darauf achten mindestens 5 Punkt in Fuhreschafft und 5 Punkte in kanonen und 5 Punkte in Präzision zu Besitzen.

Wenn man das alles beachtet hat man gut vorgesorgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fettes Schiff schon am Anfang.

von: Tim-Salamon / 26.06.2007 um 10:20

Spart ganz viel Gold und rüstet euer Schiff auf. Dann kämpft ihr gegen eines der Schiffe, dass das Fort Oxbay belagert. Dann entert ihr es und tötet den Kapitän. Schließlich übernehmt ihr das Schiff. Das gute daran ist: die Schiffe sind meistens fette Flotten, mit vielen guten Kanonen und viel Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


schon früh hohen Level

von: Mutlangen95 / 13.06.2011 um 13:03

Wenn ihr schon früh einen hohen Level haben wollt dann müsst ihr wenn ihr das Schiff mit der Verstärkung nach Oxby begleiten sollt und dann den Spion treffen müsst einfach bevor ihr den Spion trefft das Fort von Oxby angreifen da es unendlich viel leben hat wird es nicht kaputt gehen und wenn ihr Leben braucht könnt ihr einfach nach Greenford gehen und euch heilen. Mit den gewonnen Fähigkeitspunkten am bessten Blitzladen und bessere Schiffsverteidigung machen damit ihr länger durchhaltet und schneller schießen könnt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hector anstelle von Captain

von: C1221 / 03.07.2011 um 16:08

Wenn ich den Hex-Cheat eingebt das man Captain Barbossa ist, wird man immer mt Captain, was natürlich nicht sein echter Name ist, angesprochen (z. B Käptn Captain) deshalb schreibt ihr anstadt:

"Captain";

"Barbossa";

"Blaze";

"England";

"Pirazt10"

Das ein:

"Hector";

"Barbossa";

"Blaze";

"England";

"Pirat10";

Dann seht ihr genau so aus wie im ersten Cheat, nur das ihr jetzt Hector Barbossa heißt und auch immer so angesrochen werdet(was übrigens sein echter name ist)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld beim Kredithai abstauben

von: Hypercane / 01.01.2012 um 23:44

Um anfangs einen großen Geldbetrag beim KH abholen zu können, müsst ihr in den Charakter. init Ordner gehen. Danach müsst ihr einen andere zahl in der zeile ch. rank eingeben. Löscht die Eins und ersetzet diese nun. Danach speichert ihr die Datei ab. Zum Schluss startet ihr ein neues Spiel und geht nun zum KH-- er gibt euch nun viel Geld.

Wichtig: Speichert euch die originale Datei ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fluch der Karibik - Kurztipps: Peter Pan Schiff oder doch "U-Boot" ? / Ein Schiff das praktisch unsinkbar ist?! / Die Mumie und der Affe...

Zurück zu: Fluch der Karibik - Kurztipps: Tipps zu den Missionen / Mission ´Eine Mordsarbeit´ . / Schmuggeln / Schiffbau / Mega Schiff

Seite 1: Fluch der Karibik - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik (9 Themen)

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)

beobachten  (?