Fluch der Karibik: Peter Pan Schiff oder doch "U-Boot" ?

Peter Pan Schiff oder doch "U-Boot" ?

von: Hypercane / 01.01.2012 um 23:46

Geht in den Ships (Ships.init) Ordner und ändert nun die Zahl in der Zeile "Waterline".... wenn ihr nun eine große negative Zahl eingebt scheint das Schiff in der Luft zu stehen/schweben (z.b -10)...Bei neustart des Spiels!

Wenn ihr eine große positive Zahl eingebt liegt das Schiff unter Wasser (z.b 20). Speichert die originale ab, falls ihr doch mit beiden Varianten unzufrieden seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Schiff das praktisch unsinkbar ist?!

von: Hypercane / 05.01.2012 um 12:03

Ja das ist möglich. Öffnet die Ship. init Datei und löscht den positiven Wert (Zeile: ref. Ship HP und ref. Ship SP). Ersetzt ihn durch einen großen negativen Wert. Speichert die veränderte Datei ab. Und beginnt ein neues Spiel. Nachdem ihr zur Werft (müsst mit dem Typen der Werft ansprechen) gegangen seit, könnt ihr nun in See stechen. Aber diesmal mit einem unsinkbaren Schiff!!

Es trotzt Sturm, Schiffsangriffe und Fort Angriffe.

Warnung: Speichert die originale Datei ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Mumie und der Affe...

von: Hypercane / 12.01.2012 um 20:35

Ihr könnt die Mumie (mummy) und den Affen im Spiel auch spielen. Öffnet den character. init Ordner (Character German--). Ändert nun in der Zeile ch. model (Abschnitt Blaze Devlin) das Wort BLAZE und ersetzt es durch das Wort mummy oder monkey.

Wichtig: Beide Wörter müssen klein geschrieben sein. Außerdem müsst ihr die Datei abspeichern (vorher auch die Originale)! Danach startet das Spiel neu.

Jetzt könnt ihr entweder als Tempel-Mummie oder als Skelett Affe die Welt erkunden.

Hinweis: Ihr könnt alle Charakter im Spiel spielen vom Admiral bis hin zu Will!!

Um euch einen Charakter auszusuchen, geht zum Ordner Model

(im Ordner Ressource), danach öffnet ihr den Character Ordner. Dort seht ihr die aufgelisteten Charaktere, die spielbar sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fluch der Karibik - Kurztipps: Bestes für das schlachtschiff / Fettes Schiff schon am Anfang. / schon früh hohen Level / Hector anstelle von Captain / Viel Geld beim Kredithai abstauben

Seite 1: Fluch der Karibik - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik (9 Themen)

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)

beobachten  (?