Fluch der Karibik: Cheats

Cheats

von: Kreisch / 26.06.2007 um 10:57

Man kann im Spiel einiges verändern, z.B.:

Wenn ihr in die Datei C:\Programme\Bethesda Softworks\Pirates of the Caribbean\PROGRAM\ITEMS die Datei initItems.c öffnet, könnt ihr z.B. die Stärke eurer Pistole, eures Schwertes, die Eigenschaften eures Fernglases usw. ändern! Den Preis könnt ihr auch ändern. Am besten ist es, wenn ihr vorher eine Sicherheitskopie von initItems.c macht!

Oder in C:\Programme\Bethesda Softworks\Pirates of the Caribbean\characters\german\init.c eure Erfahrungspunkte von Segeln, Entern usw. ändern und man kann unter der Zeile wo ch.Ship.Type = SHIP_LUGGER_ENGLAND;

in:

ch.Ship.Type = SHIP_MANOWAR_GUB;

Nun habt ihr, sobald ihr ein neues Spiel startet, euer Kriegsschiff!

Wichtig: Ändert auch die Zeile:

ch.Ship.HP = 300;

in:

ch.Ship.HP = 15000;

sonst hat das Schiff nur 2% Rumpf-HP und ihr sinkt, bevor ihr von Oxbay fliehen könnt und man kann auch dort das Start guthaben verändern und wenn man sucht noch viel mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Schiffe, Schwerter und Charaktere

von: Eagle_Eye / 26.06.2007 um 11:18

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!
Für bessere Schiffe

Wenn ihr ein gutes Schiff ganz am Anfang haben wollt, müsst ihr in den Ordner C/Programme/Bethesda Softworks/Pirates of the Carribean/Ships/Shipsinit.c gehen. Hier müsst ihr nun mit der "suchen"-Funktion Lugger ENGLAND finden (dieses Schiff ist euer anfängliches Schiff). Hier müsst ihr nun die Werte von Ships HP und Ships SP auf ca. 1.000.000 setzen. Dies könnt ihr auch bei jedem anderen Schiff machen, was ihr dann aber auch in der Datei characterinit.c noch einstellen müsst.

Für bessere Schwerter und Pistolen

Geht in die Datei inititems.c und lasst das Wort Blade3 suchen. Dieser Waffe gebt ihr nun folgende Werte: Piercing 100.000

  • block 1000000
  • min damage 99999
  • max damage 99999
  • price 5

Diese Waffe ist ein Badelaire, die ihr jetzt ganz billig bei jedem Händler kaufen könnt. Diese Waffe ist so stark, dass man so locker jeden Enterkampf und alle anderen Kämpfe zu Land gewinnen sollte.

Für einen besseren Charakter

Geht in die Datei characterinit.c und lasst das Wort Nathaniel suchen. Wenn ihr es gefunden habt, ändert den Namen in den Euren um. Darunter kommt euer Nachname. Dann sucht noch die Worte ch.rank und schreibt dort die Zahl -50000 rein. Jetzt bekommt ihr, wenn ihr ein neues Spiel startet und F2 drückt und versucht eure Charaktereinstellung zu verändern, 250.000 Leben.

Das macht euch gegen so ziemlich jede Waffe immun. Jetzt beendet das Spiel wieder und geht wieder in die Datei. Nun ändert noch das ch.ship(vorher suchen) in ,wenn ihr z.B. euch als Anfangsschiff das englische Kriegsschiff ausgesucht habt (d.h. die Werte verbessert habt) Ship_Manowar_ENGLAND. Schon besitzt ihr ganz am Anfang das Kriegsschiff und werdet, sowohl an Land, als auch auf See jeden Kampf gewinnen.

Es dauert einige Sekunden wenn ihr bei der Charaktereinstellung es versucht. Und wenn ihr ein neues Spiel startet, sofort im Hafen eine Badelaire kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfangsschiff ändern

von: DaRk_bleXX / 26.06.2007 um 11:19

Um das Schiff zu ändern, das man am Anfang besitzt, geht ihr ins Verzeichnis Bethesda Softworks\Pirates of the Caribbean\PROGRAM\Characters\German, geht unter characters_init.c. Dort scrollt ihr runter, bis ihr zu //ch.Ship.Type kommt. Dann sucht ihr ch.Ship.Type = SHIP_Logger_ENGLAND; und setzt anstatt der Logger, das andere Schiff ein, das ihr haben wollt.

Alle Schiffe sind unter Bethesda Softworks\Pirates of the Caribbean\RESOURCE\MODELS\Ships aufgereiht. Merkt euch den Namen des Ordners und setzt ihn ein. Ihr könnt auch den Namen von Anfang an ändern, bei ch.Ship.Name.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Black Pearl

von: Toby-D / 26.06.2007 um 11:27

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr am Anfang die Black Pearl haben wollt, müsst ihr unter C:\Programme\Bethesda Softworks\Pirates of the Caribbean\characters\german gehen und die characters_init datei suchen und sie mit einem Editor öffnen.

Dann sucht ihr die Zeilen:

//ch.Ship.Type = SHIP_FRIGATE_ENGLAND;

//ch.Ship.Type = SHIP_CORVETTE_ENGLAND;

ch.Ship.Type = SHIP_LUGGER_ENGLAND;

//ch.Ship.Type = SHIP_MANOWAR2_FRANCE;

und änderst sie in:

//ch.Ship.Type = SHIP_Black_pearl;

//ch.Ship.Type = SHIP_Black_pearl;

ch.Ship.Type = SHIP_Black_pearl;

//ch.Ship.Type = SHIP_Black_pearl;

und wenn du jetzt noch Barbossa spielen willst, dann gib in der zeile

ch.name = "Nathaniel";

ch.lastname = "Hawk";

ch.id = "Blaze";

ch.nation = ENGLAND;

ch.model = "blaze";

das ein:

ch.name = "Captain";

ch.lastname = "Barbossa";

ch.id = "Blaze";

ch.nation = ENGLAND;

ch.model = "Pirat10";

Und jetzt habt ihr die Pearl mit dem meuternden Käptn!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hammer Schiff

von: Looli / 26.06.2007 um 11:36

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr ein Hammer Schiff von Anfang an haben wollt dann macht dies:

Als ersten macht ihr eine Sicherheitskopie von den drei Dateien Ships_init, Cannons_init, Characters_init die ihr in ortner .../program/Cannons/Cannons_init .../program/Caracters/Caracters_init .../prgram/Ships/Ships_init findet. Öffnet zuerst die Datei Ships_init und scrollt runter bis ihr die Zeile Manowar_gubber findet und verändert die Zeile

refShip.Capaity 5400

in

refShip.Capaity 54000000

refShip.SpeedRate 13.65

in

refShip.SpeedRate 25.00

ref.TurnRate 21

in

ref.TurnRate 60

Abspeichern.

Öffnet dann die Datei Cannons_init. Sucht das Wort cuverline mit einem 12 Kaliber (erste Kanone wen ihr etwas herunter scrollt). Dort verändert ihr die Zeile

rCannon.ReloadTime = 12

in

rCannon.ReloadTime = 0.01

rCannon.DamageMultiply 0.1

in

rCannon.DamageMultiply 10.0

Abspeichern.

Öffnet Characters_init sucht die Zeile

ch.Ship.Type = SHIP_LUGGER_ENGLAND

und verändert sie in

ch.Ship.Type = SHIP_MANOWAR_GUB

scrollt dann runter zur Zeile

ch.ship.HP = 300

und verändert die in

ch.ship.HP = 15000

dann seht ihr die Zeile darunter

setChatacter_Goods(&Caracters[0],Good_Boms, 300

setChatacter_Goods(&Caracters[0],Good_Knippels, 100

setChatacter_Goods(&Caracters[0],Good_Grapes, 100

setChatacter_Goods(&Caracters[0],Good_Balls, 100

verändert sie in

setChatacter_Goods(&Caracters[0],Good_Boms, 30000

setChatacter_Goods(&Caracters[0],Good_Knippels, 10000

setChatacter_Goods(&Caracters[0],Good_Grapes, 10000

setChatacter_Goods(&Caracters[0],Good_Balls, 10000

Fertig! Nun habt ihr ein Schiff von Anfang an das das schnellste, dann so gut mit allem beladen werden kann und das wendigste Schiff ist!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fluch der Karibik - Hex-Cheats: Capitan Barbossa oder Will Teurner / Black pearl / Character aussehen verändern / Mehr Fähigkeits- und Talentspunte / Englischen Soldat als Spielfigur

Zurück zu: Fluch der Karibik - Hex-Cheats: Charakterentwicklung / Hammer Schwert? / Kriegschiff schon am Anfang / Fluch der Karibik / Kriegschiff als Begleiter

Seite 1: Fluch der Karibik - Hex-Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik (9 Themen)

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)

beobachten  (?