007 - Der Morgen stirbt nie: Tipps & Tricks

Gegner leicht besiegen

von: Schaffinator / 28.08.2003 um 14:57

Wenn ihr die Gegner ganz leicht besiegen wollt, dann

müsst ihr euch entweder mit L2 an den Gegner von hinten anschleichen und dann die PK7 oder im letzten Level die PK9 herausnehmen und die X-Taste drücken. Dann kommt ein Video, in dem Bond den Gegner von hinten an die Schulter tickt, dann dreht der Gegner sich um, und Bond haut ihn K.O.!!

------

Ihr könnt aber auch irgendeine Waffe herausnehmen und dann mit R1 manuell auf den Kopf des Gegners zielen. Nun drückt ab, anschließend erscheint ein dicker roter Fleck über dem Kopf des Gegners (soll Blut darstellen) und er ist tot. Diese 2 Varianten gelten dann in der Auswertung (nach dem Level) als Hinterhalt-Angriff.

------

Die Endgegner besiegt ihr folgendermaßen: Den ersten Endgegner (im Hotel) besiegt ihr genz leicht: Ihr müsst die ganze Zeit im Kreis mit R oder L1 rennen und euch in der Zeit rollen (L2 beim Rennen) und dann mit dem Sturmgewehr auf ihn schießen. Den zweiten Endgegner (in der Basis im Schnee, wo ihr am Anfang mit den Skiern runterfahren müsst) besiegt ihr, indem ihr euch am besten immer hinter irgendeiner Säule versteckt und dann mit dem Sturmgewehr manuell auf seinen Kopf schießt. Den Endgegner in Saigon mit der Panzerfaust besiegt ihr so wie den ersten Endgegner, allerdings müsst ihr aufpassen, dass er euch nicht mit der Panzerfaust trifft. Den Helikopter in Saigon zerstört ihr, indem ihr immer im Kreis rennt (mit R oder L1) und ihn mit der Panzerfaust (die ihr vom dritten Endgegner bekommt) abschießt. Das dauert zwar ein bisschen, aber es ist die einzige Lösung. Den Zwischenendgegner im letzten Level besiegt ihr am besten, indem ihr euch hinter die Kisten rollt und mit der PK9 in seinen Kopf schießt. Und den allerletzten Endgegner (Carver) besiegt ihr am besten mit der Shotgun, die ihr vom Zwischenendgegner bekommt. Besiegt also die normalen Gegner am besten mit dem Sturmgewehr oder mit der PK9; so dürftet ihr keine Probleme mit den Endgegnern bekommen. Außerdem könnt ihr in Saigon die Geschütze am besten mit der Panzerfaust zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 007 - Der Morgen stirbt nie (3 Themen)

007 - Der Morgen stirbt nie

007 - Der Morgen stirbt nie

007 - Der Morgen stirbt nie (Übersicht)