DBZ 5: Tipps und Tricks

Super Sayajin Goku Poster

von: User_84356 / 30.08.2003 um 11:50

Wenn ihr ihn Bulmas haus seid,guckt euch neben dem Bett um.Da werdet ihr merken,dass da ein poster von Super Sayajin Goku Henkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unblockbarer Angriff

von: User_84356 / 30.08.2003 um 11:46

Um so einen Angriff zu starten, muss Goku einen Flash können (muss nicht unbedingt Kame-Hame-Ha sein). Startet den Angriff und haltet L und R gleichzeitig gedrückt. Der Gegner sollte K.O. sein (auch wenn er Abwehr hat).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Power Up

von: User_84356 / 30.08.2003 um 11:57

Haltet im Kampf L+R gedrückt und ihr werdet stärker. Aber Vorsicht: Ihr könnt nicht Blocken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ 5

Dragon Ball Z 5 - History of Super Son-goku

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ 5 (Übersicht)

beobachten  (?