King of Fighters EX Neoblood: Tipps und Tricks

Allgemeine Tipps

von: crazyxbox / 23.07.2003 um 17:51

Iori

Um Iori freizuschalten, das Spiel einmal mit dem Hero Team durchspielen.

Extra Strikers

Um die Extra Strikers freizuschalten, das Spiel einmal komplett mit einem beliebigen Team durchspielen.

Geese

Um Geese freizuschalten, das Spiel einfach einmal mit dem Fatal Fury Team durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

King of Fighters EX Neoblood

King of Fighters EX Neoblood
  • Genre:
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of Fighters EX Neoblood (Übersicht)

beobachten  (?