Kirby - Nightmare in Dreamland: Schalter in Welt 6 - Level 3

Schalter in Welt 6 - Level 3

von: insel11 / 26.06.2004 um 11:18

Ihr fragt euch, wie ihr an die Kanone herankommt, die hinter der Tür die ins Schiffinnere führt unter dem Holz ist? Dann sag ich euch wie's geht: Nachdem ihr den Gegner mit dem Hammer besiegt und aufgegessen habt, könnt ihr, nachdem ihr die Leuter rechts hochgeklettert seid, den Stein rechts neben euch kaputtmachen. Geht nun bis zu dem Gegner mit dem Bumerang, erledigt ihn und haut dann den Bomben-Klotz im Wasser kaputt. Nun ist an der Stelle, wo vorher der Bomben-Klotz stand, ein Loch, das man nur schlecht sieht. Geht hinein, wählt die rechte Tür und springt nach noch einigen Gängen in die Kanone, die euch zum Schalter führt.

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Spezial-Power

von: mysteryman / 04.10.2003 um 11:13

Ich habe eine Liste mit allen Spezial-Powern für euch: Feuer, Laser, Knockout, Ball, Schlaf, Rad, Schwert, Hammer, Wurf, Ufo, Feuerball, Elektro, Frost, Eis, Beam, Bumerang, Popstar, Tornado, Igel, Schirm, Sprung, Inferno, Licht, Stein.

Und nur im achten Level: Sternenzepter

Im Museum findet man: Rad, Schlaf, Ball, Tornado, Laser, Feuer, Stein, Sprung

Nur bei Mini-Bossen findet man: Wurf, Knockout, Hammer, Popstar

Nur einmal einsetztbar: Licht, Inferno

Nur dreimal einsetztbar: Popstar

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100 Prozent durchgespielt

von: deduma / 04.10.2003 um 22:24

Wenn mann das Spiel 2-mal durchgespielt hat, kann mann mit Meta-Knight unter "Minispiele" spielen. Aber mann kann nicht Speichern.

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Modi freischalten

von: Magicmax / 13.01.2004 um 18:08

BOSS-MODE (bei Minispiele) - einmal durchspielen.

EXTRA-MODUS (im Adventure-Modus) - Adventure-Modus mit 100% durchspielen

META-KNIGHT-MODUS (bei Minispiele) - Extra-Modus mit 100% durchspielen

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Ufoform

von: Thor012 / 05.11.2007 um 10:44

Wenn ihr die Ufo-fähigkeit haben wollt, ohne ein Ufo einzusaugen, dann müsst ihr zwei Steingegner auf einmal einsaugen. Erst sucht das Spiel nach einer Form aber man darf nichts drücken. Nach einiger Zeit ist die Ufo-form ausgewählt.

Der Nachteil ist aber dass die Form verschwindet, wenn man das Level verlässt.

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