Kirby - Nightmare in Dreamland: Spezielle Formen

Spezielle Formen

von: Frey93 / 06.11.2007 um 16:37

Erscheinungs-Form + die die man aufsaugen muss

Needle: 2x Burning

Ufo: 2x Stone

Hammer: 1x Burning + 1x Spark

Wheel: 2x Fire

Hi-Jump: 2x Wheel

Stone: 2x Parasol

Backdrop: 2x Hi-Jump

Cutter: 1x Chrash + 1x Parasol

Ufo: 1x Stone + 1x Spark

Chrash: 2x ICE

Parasol: 2x Cutter

Sleep: 1x Sword + 1x Spark

Sword: 1x Cutter + 1x Light

Diese Erscheinungs-Formen klappen alle, denn ich habe sie schon alle gehabt. Ihr dürft aber keine Knöpfe drücken wenn gerade die Erscheinungs-Form gewählt wird, denn sonst nehmt ihr einen anderen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist für Kirby - The Crystal Shards -_-

25. Juni 2013 um 06:43 von SuperMarioSuperZocker melden


Zurück zu: Kirby - Nightmare in Dreamland - Kurztipps: Schalter in Welt 6 - Level 3 / Spezial-Power / 100 Prozent durchgespielt / Modi freischalten / Ufoform

Seite 1: Kirby - Nightmare in Dreamland - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby - Nightmare in Dreamland

Kirby - Nightmare in Dreamland
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Nightmare in Dreamland (Übersicht)

beobachten  (?