Chaos Legion: Kurztipps

Letztes Thanatos-Teil

/ 04.10.2003 um 09:09

Wenn ihr acht Thanatos-Teile besitzt, müsst Ihr das Level wiederholen, indem man dass erste mal gegen Delacroix kämpft. Der Endgegner wird eine Horde von Gegnern sein. Wenn Ihr sie alle besiegt, erhaltet man als Belohnung das letzte Thanatos-Teil. Aber Vorsicht: Sie ist sehr schwer zu Besiegen, wenn Ihr keine starke Legion besitzt.

stimmt ja garnicht

28. Februar 2009 um 00:59 von thanatosteil

Extra Optionen

von: -D-L-D- / 04.08.2004 um 12:42

Um das Extra Menü freizuschalten muss man das Spiel auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 06.09.2003 um 10:10

Schwierigkeitsgrad >>Hart<<:

Um den harten Schwierigkeitsgrad freizuschalten, spielt ihr das Spiel einfach auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durch.

Schwierigkeitsgrad >>Super<<

Jetzt müsst ihr noch den harten Schwierigkeitsgrad durchzocken, um diesen Modus daddeln zu können: Siegs Schwert sieht darin nicht nur anders aus, sondern ist auch besonders durchschlagskräftig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Delacroix und clawsieg

von: Balmungx / 04.07.2005 um 09:21

Ihr müsst mit Sieg und Arcia jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen, dann öffnet sich im Auswahlmenü ein Switch zu Delacroix oder Clawsieg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzte Endgegner

von: delacroix / 28.11.2006 um 04:41

Beim letzten Kampf:

Den Drachen besiegt ihr am besten so: Wenn er unten ist, haut so oft auf die Kugel wie ihr könnt und wenn er wieder hoch geht, rennt nach hinten und weicht allem aus, was er abschießt.

Siela beiegt ihr so: Rennt so lange rum bis sie nicht mehr schwarz ist und schlagt sie! Achtung, wenn sie sich auflädt, dann rennt zum Rand der arena und weicht, so gut ihr es könnt, den Strahlen aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Chaos Legion - Kurztipps: Monstergeneratoren schnell besiegen / Schnelle Erfahrung / Schneller Aufpuschen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chaos Legion (6 Themen)

Chaos Legion

Chaos Legion
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Chaos Legion (Übersicht)