Dark Chronicle: Tipps und Tricks

Rufio und der Mond

von: MRA1987 / 19.09.2003 um 14:21

Rufio befindet sich im Park von Palm Brinks. Um zum Park zu gelangen, müsst ihr von Cedric's Garage aus nach links, in die entgegengesetzte Richtung von der Polizeistation gehen. Ihr erreicht eine Brücke die es zu überqueren gilt. Gleich nach der Brücke kommt eine Weggabelung. Geht nach links. Nun müsst ihr einfach nur dem Weg folgen, bis ihr zum Park kommt. Ihr erkennt den Park am großen Denkmal und dem See. Rufio ist nur bei Nacht anzutreffen. Ihr erkennt Rufio an seiner Robe und den roten Augen. Er hat Ähnlichkeit mit dem Schwarzmagier Vivi aus Final Fantasy IX. Rufio befindet sich im abgelegensten Teil des Parks hinter dem See, neben Dr. Dell's Klinik. Die Klinik ist das einzige Haus im Park. Rufio will als Gegenleistung für die Teilnahme an eurer Reise ein Bild vom Mond. Also macht ihr bei Nacht ein Photo vom Mond. Rufio befindet sich im Zug und ihr könnt Elemente bei ihm kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Macht der Neugier

von: MRA1987 / 26.09.2003 um 14:13

Es geht um Claire, die unbedingt wissen will, wie die Blumen in der großen, weiten Welt aussehen. Claire befindet sich entweder vor dem Kaffeehäuschen in der Nähe vom Bahnhof von Palm Brinks oder in ihrem Haus, welches sich gleich neben dem Haus von Max befindet. Begebt euch nun in die erste Ebene vom Regenbogen- Schmetterling-Wald. Photografiert dort ein Menschenfressergras und ein Himarra. Geht jetzt zurück zu Claire, zeigt ihr die Photos und sie wird euch von nun an begleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vater und Sohn

von: MRA1987 / 26.09.2003 um 14:19

Um Max's Vater Gerald zu einem Reisemitglied zu machen, müsst ihr seine Bedingung erfüllen. Gerald befindet sich in Max's Haus. Er will, dass ihr das Trompetengewehr, das ihr von ihm bekommt, zum Klingelabzug hochstuft. Entweder ihr trainiert solange mit der Waffe, bis ihr einen Klingelabzug bekommt, oder ihr geduldet euch, da ihr die Waffe im späteren Spielverlauf in Truhen finden könnt. Zeigt Gerald den Klingelabzug und er ist bereit euch zu begleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Frederick

von: Patriot2 / 01.10.2003 um 15:41

Wenn man Frederick als Freund, der mit euch reist, haben will, dann muss man ins Haus von Gerald gehen und dort in die Küche. Dort sieht man einen dicken Mann. Für ihn muss man eine Rostkastanie besorgen und schon kommt er mit. Am leichtesten zu finden sind Rostkastanien im Regenbogen Schmetterling Wald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aquarium

von: Ben()neB / 04.10.2003 um 00:06

Um in Dark Chronicle deine gefangenen Fische züchten zu können, musst du ein Aquarium erfinden. Dazu musst du folgende Sachen fotografieren: Eine Kiste, ein Fenster und einen Springbrunnen. All diese Sachen findest du in Palm Brinks, Max's Heimatdorf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dark Chronicle - Tipps und Tricks: Pau, der Ratgeber / Fabio, der Fisch-Fan / Waffen leichter hochstufen / Tipps und Tricks / Lister der Personen die euch begleiten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Chronicle (7 Themen)

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)

beobachten  (?