Dark Chronicle: Pau, der Ratgeber

Pau, der Ratgeber

von: DoA3-Hayabusa / 05.10.2003 um 18:19

Pau bekommt ihr wenn ihr die Hafenstadt Veniccio fertig habt. Er vertraut euch am Anfang noch nicht aber er möchte etwas langes Oranges haben. Die Möhre könnt ihr bei Fabio kaufen er verkauft nämlich Köder für die Angel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fabio, der Fisch-Fan

von: DoA3-Hayabusa / 05.10.2003 um 18:23

Fabio trifft ihr in der nähe von Dr.Dells Haus (Palm Brinks). Er möchte das ihr einen Fisch fängt der über 60cm groß/lang ist. Wenn ihr das geschafft habt und ihn Fabio den Fisch zeigt dann kommt er mit und verkauft Fischköder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen leichter hochstufen

von: snake_eater / 10.02.2004 um 18:37

Wenn ihr eure Waffe hochstufen wollt, spektrumiert die Macht-Kristalle zuletzt, da der Angriff manchmal von alleine steigt und die Macht-Kristalle selten sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

/ 26.10.2003 um 16:58

Alle Kostüme: Wenn ihr das Spiel einmal komplett durchgespielt und dabei für Maximilian und Monica Kostüme gesammelt habt, könnt ihr in einem neuen Spiel die bereits gesammelten Kostüme auswählen.

Schwache Waffen aufrüsten: Wenn ihr gegen ein starkes Monster kämpft, benutzt eine stärkere Waffe, um das Monster zu besiegen. Wenn das Monster tot ist, wechselt zu der schwächeren Waffe - die muss allerdings von demselben Typ sein - und sammelt dann erst die Körper auf. Somit bekommt die schwächere Waffe die Punkte für den Kampf.

Leute rekrutieren:

Charakter-Bedingung:

Corinne - Um Corinne zu rekrutieren, müsst ihr lediglich Verstecken mit ihr spielen und sie zweimal finden.

Donny - Kauft ein 'Unzerstörbar' und eine 'Dunkle Münze' und gebt sie ihm.

Ferdinand - Helft Ferdinand sein Rezept zu vervollständigen, indem ihr ihm eine geröstete Kastanie gebt.

Maximilians - Vater Maximilians Vater wird ihm ein Gewehr geben. Rüstet dieses zweimal auf und gebt es ihm zurück.

Der Bürgermeister - Geht im Rathaus in den ersten Stock und sprecht mit dem Bürgermeister. Er wird den Code für seinen Safe benötigen - der Code lautet '2112'.

Mina - Wenn ihr mit Mina redet, wird sie euch sagen, dass sie krank ist. Nun werden mehrere Runden 'Spheda' beginnen. Ihr müsst 10 Runden beenden.

Olivie - Beendet eine der Finny Frenzy Klassen als Bester.

Pau - Ihr müsst Pau lediglich eine Karotte geben. Pau ist im 5. Kapitel in Vennicco zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lister der Personen die euch begleiten

/ 17.12.2003 um 17:09

Hier findet ihr eine Liste aller Personen, die euch im Spiel begleiten werden.

Name - Eigenschaften

Adel - Steigert langsam WP inaktiver Waffen, Verkauft Obst

Bgm. Need - Steigert Gold nach Kämpfen, Tauscht Orden

Blinkhorn - Zeigt Monster-Infos/Notizen

Borneo - Erhöht Gegenstands-Gewinn bei Sieg über Monster, Erzverkauf

Cedric - Gibt Bonus bei Verbesserung von Waffen-/Ersatzteilen, Ridepod-Teile-Verkauf

Claire - Gegner-Wut +2, Verkauft Geschenk-Kapseln

Conda - Verkauft Georama-Teil (kann nicht mitgeführt werden)

Corinne - Münze fällt immer auf Engel, Verkauft Haarschmuck für Monice

Donny - Öffnet verschlossene Türen, Öffnet verschlossene Schatztruhen, Verkauft Reparatur-Ggst.

Dr. Dell - Heilt ungewöhnlicher Status, Verkauft "Gross-Heilung"

Erik - Macht Bomben, Verkauft Schwarzpulver

Fabio - Macht Köder, Verkauft Angelköder

Ferdinand - Macht gutes Hähnchen, Verkauft Rettungsgegenstände

Gerald - Gibt Bonuspunkte beim Hochstufen von Schusswaffen, Verkauft Schusswaffen

Gordon - Angriffsbonus gegen Pflanzenmoster, Verkauft Georamateile

Julia - Verzaubert Gegner in bestimmten Radius, Verkauft Armbänder

Milane - Bonuspunkte beim Hochstufen von Schwertern, Verkauft Werkzeuge und Schwerter

Oma Rosa - Macht Käse, Verkauft Amulette

Parn - Du kannst Verliese jederzeit Verlassen, Verkauft Farbe

Priester Bruno - Erweckt dich einmal wieder, Verkauft Status-Rettungsgegenstände

Rufio - Steigert Schaden gegen untote Monster, Verkauft Elemente

Stewart - Automatische Heilung, Verkauft Max Schuhe

Tante Polly - Bäckt Brot, Verkauft Zutaten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dark Chronicle - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Monstermarken / Wiederaufbau in der Zukunft / Milchkannen, Rohre und der Gürtel / Zahlenkombination des Tresors

Zurück zu: Dark Chronicle - Tipps und Tricks: Rufio und der Mond / Die Macht der Neugier / Vater und Sohn / Frederick / Aquarium

Seite 1: Dark Chronicle - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Chronicle (7 Themen)

Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle (Übersicht)