KotOR: Die Jedi Prüfung

Die Jedi Prüfung

von: PascalMiketta1 / 08.11.2008 um 21:37

Bei der Jediprüfung werden euch 5 Fragen gestellt. Beantwortet sie in dieser Reihenfolge:

  1. Frieden
  2. Wissen
  3. Gelassenheit
  4. Harmonie
  5. Macht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

Teammitglied

von: Spokie / 12.09.2004 um 18:46

Wenn ihr in der Jedi Enklave seid und ihr die letzte der Aufgaben erfüllen sollt, geht in die Landschaft bis ihr sehr viele Steine seht. Nun müsstet ihr die dunkle Jedi auch sehen. Geht zu ihr. Jetzt wird sie euch angreifen bei der Hälfte ihrer Lebenspunkte hört sie auf zu kämpfen. Nun wird sie mit euch reden. Überredet sie, dass sie zur Enklave zurückkommt und ihr habt ein neues Teammitglied. Wenn ihr keine Lust auf sie habt, lasst sie in Ruhe oder bringt sie um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rancor besiegen

von: Letschi / 16.01.2007 um 13:44

Schießt eine Granate zu ihm und dann lauft sofort zurück in die Tür, von der ihr gekommen seid. Das wiederholt ihr ein paar Mal und er ist gleich besiegt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wozu ? Eine Granate in den Leichenstapel Duft und er ist tot...

05. August 2009 um 14:37 von Tecnogas melden


Tipps und Tricks

/ 16.01.2007 um 13:48

Schnelle Heilung

Um euch und eure Party-Mitglieder zu heilen, müsst ihr euch an einen sicheren Ort zurückziehen (nicht im Camp oder in einem Raum möglich). Dort ruft ihr die Karte im Pausen-Modus auf und drückt auf X. Ihr werdet euch sofort zurück beim "Ebon Hawk" befinden, wo ihr und eure Freunde geheilt werden. Wenn ihr nun erneut im Karten-Modus X drückt, seid ihr wieder an eurer Ausgangsposition.

Verstecktes Ende

Um das versteckte Ende des Spiels freizuschalten, braucht ihr einen zweiten Controller. Der zweite Controller muss sich im vierten Steckplatz befinden, der erste in einem beliebigen anderen Steckplatz. Bevor ihr durch die Tür zum Endkampf mit Darth Malak geht, drückt an beiden Controllern den R und den L-Button.

Stimmenhöhe verändern

Auch hier ist der zweite Controller im vierten Steckplatz. Im Spiel könnt ihr nun den W , bzw. den B drücken, um die Stimmen höher oder tiefer zu stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Darth Malak besiegen

von: Snake12 / 16.01.2007 um 13:52

Ihr müsst einfach nur um euren Gegner im Kreis herumlaufen, dann kann er euch nämlich nich angreifen. Während ihr um ihn gemütlich herumlauft, könnt ihr euch mit der Macht oder mit Medipacks heilen. Wenn ihr dann wieder bei Kräften seid, greift ihr ihn solange an bis eure Energie im kritischen Bereich ist. Tja, dann lauft ihr wieder um ihn im Kreis herum und heilt euch und immer so weiter! Das ist zwar kein ehrenhafter Sieg, wie es sich für einen Jedi gehört, aber es wirkt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KotOR - Tipps und Tricks: Superjedi / Dunkle Seite gewinnt / Gutes-Schlechtes Ende- Darth Malak / Das Rancor Trio / Rancor leicht gemacht

Zurück zu: KotOR - Tipps und Tricks: Geheimlevel / Dunkle Seite / Endkampf gegen Lord Malak / Credits / Zugangscode für die Sithbasis auf Manaan

Seite 1: KotOR - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)

beobachten  (?