Futurama: Tipps und Tricks

Videos

/ 05.11.2003 um 17:24

Finde alle Nibbler, um im "Extras"-Menü einen neuen Punkt freizuschalten, unter dem du alle Videos aus dem Spiel sehen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiele als Geist

von: J-CENA / 05.08.2004 um 01:40

In dem Level "Uptown" muss man zuerst den Unverwundbar-Cheat eingeben (während dem Spiel L1 und L2 gedrückt halten und eingeben: Unten, Viereck, Dreieck, Unten, Viereck, Dreieck, Kreis, X, R2), dann die Straße entlanglaufen bis man zur Selbstmord-Zelle kommt, die man mit Dreieck öffnen muss. Danach muss man nur noch hineinlaufen und sie aktivieren (ebenfalls mit Dreieck). Nun kann man als Geist spielen (aber Vorsicht, die Gegner sehen dich trotzdem noch).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Filmchen ohne einen Nibbler

von: J-CENA / 05.08.2004 um 17:29

Um alle Filmchen freizuschalten, sucht man entweder alle Nibbler oder (wem das zu dumm ist) macht es folgendermaßen:

Zuerst muss man ein "Geist" sein (Ich habe hier schon geschrieben wie) und dann das Spiel einfach abrechen. Nun im Hauptmenü zu den Video Clips gehen und alle sind freigeschaltet. Ohne das man auch nur einen Nibbler gesammelt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Enver / 18.09.2003 um 20:39

Nibbler-Fundorte:

Planet Express: Dort müsst ihr euch den Hammer schnappen und Hermes' Spin öffnen - dort ist dann der Nibbler!

Kanalisation: Hier sind 4 von 5 Nibblern! Wenn ein riesen Mutant durch die Wand bricht, ist dahinter auch ein Nibbler! Aber den man vierten kann man durchaus übersehen. Der ist dort, wo ihr die Säure absaugen müsst (fast am Ende)! Erstmal müsst ihr dann ganz nach unten und immer sanft über die Säurepfützen springen und beide Schalter aktivieren. Dann müsst ihr nochmal (!) die Treppe hoch und dort ist dann die eine verschlossene Tür offen für euren Nibbler!

Fry schlägt zurück: Der erste ist in Raum 3, der 2. in Raum 5 und der letzte ist in einem Raum bei der Sprungeinlage über der Säure!

Weitere Tipps:

Wenn ihr gegen den letzten Boss kämpft, müsst ihr immer auf seinen orangenen Bauch schießen (dann wenn er ihn gerade aufmacht und diese Flieger rauslässt)!

Wenn ihr Benders ersten Endgegner im Level "Wiesel Canien" besiegen wollt, müsst ihr in den Nordosten gehn und das TNT anschalten!

Der Gegner auf dem Schrottplatz ist nicht so schwer! Ihr müsst zu dem linken Geschütz erstmal rauf und ihn den Schutz wegballern und dann zum Geschütz weiter rechts gehen und ihn einfach abknallen! Den Nibbler findet ihr über dem 2. Geschütz!

Lilas Endgegner im "Inneren Tempel" ist nicht sehr schwer, aber dort hinkommen ist sauschwer! Immer wenn er einen Wutausbruch hat, gehen die Blöcke vor euch auf und ihr könnt auf sie springen und das müsst ihr mit allen machen!

Fry bekommt folgede Waffen: Hammer, Pistole, Pumgun, Kalaschnikopf und Lasergewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munitions Cheat

von: nichtschecker45 / 07.11.2009 um 18:25

Im Endlevel funktioniert der Munitions Cheat nicht.Man kann seine Waffe nur aufladen indem man sich vor den Automaten stellt auf dem Ammon steht und dreieck drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Futurama (6 Themen)

Futurama

Futurama
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Futurama (Übersicht)

beobachten  (?