3D Pinball - Space Cadet: Tipps und Tricks

Extradurchlauf

von: Milian / 10.04.2004 um 19:58

Ganz am Anfang, wenn ihr das Spiel startet, müsst ihr ja den Ball erstmal abschießen.Spannt ihr die Feder nicht so weit, geht der Ball nach oben und aktiviert dabei gelbe Lichter beim druch rollen.Zwischen dem letzten gelben Licht und der Grenze wo er eigentlich erst wirklich ins Spielfeld schißt spätestens muss er aber zum stehen kommen und wieder nach unten rollen. Beim ersten Licht bevor die Feder wieder kommt hat sich mittlerweile eine Sperre aktiviert und der Ball rollt durch ein seitliches Loch nach außen. Passiert er das Loch heisst es EXTRADURCHLAUF und man bekommt noch einige Punkte. Etwas Übung braucht man zwar schon (vorallem weil man es regelmäßig vergisst) aber dafür dass man dadurch aus 3 Bällen 6 machen kann (bei jedem Ball der nicht schon ein EXTRADURCHLAUF ist kann man dieses Vorgehen wiederholen) übt man doch gern!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

manche wissen es abe rnicht ...also danke:)

20. Oktober 2012 um 10:42 von Sarsel melden

Das wusste ich schon

04. April 2008 um 16:38 von Ziggy melden


Punkte bekommen

von: Lusi / 22.09.2004 um 16:43

Wenn ihr zum obersten Typen befördert wurdet und den nächsten Job macht, dann blinkt der rote Punkt in der Mitte. Wenn ihr dann den Ball dorthin bekommt und er nur ganz langsam ist, bekommt ihr 500.000 Punkte.

Wenn ihr den Hyperspace-Bonus bekommt, leuchtet dort ein Streifen und wenn alle Streifen leuchten und ihr dann nochmals trefft, bekommt ihr ganz viele Punkte.

Noch ein Tipp bei den Cheats rmax und bmax: Wenn du die Cheats eigibst, kommst du nicht in die Bestenliste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


+ ca. 100.000 Punkte pro Sekunde

von: Ritschi-Boy / 13.12.2006 um 18:36

Wenn man im Spiel "hidden test" (ohne ") eingibt, kann man ja den Ball mit der Maus steuern, dass wissen ja die meisten. Aber wenn man den Ball dann unter sonem komischen Rollteil (gibts bei der Hypespace-Rampe(rechts) und bei der Tank-Rampe(links)(diese weissen dinger da)) an der richtiegen Stelle hält, bekommt man pro Sekunde ca. 100.000 Punkte!

P.S.:Kann auch länger dauern bis man die richtiege Stelle findet, aber nicht verzweifeln, ich habs ja auch geschafft(bis über 63.000.000 Punkte als mein finger die Maustaste nicht mehr halten konnte).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool ich hab 600.000.000 punkte geschafft dann hat ich kein bock mehr xD

25. November 2009 um 16:53 von sasukeuchia97 melden


Mehr Punkte

von: Demonkid / 15.05.2004 um 11:35

Ihr müsst den Extradurchlauf nehmen. (3 Striche:75000punkte!) dann lasst den Ball reinfallen.

Es wird NEUSTART dasthehen! Nun macht normal weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Aufsteigen in die nächste Stufe

von: Georg86 / 04.03.2008 um 10:51

Sobald man 3 Aufträge erfolgreich erledigt hat, blinkt der blaue Lichterkranz in der Mitte kurz auf. Wenn man während dieser Blink-Phase den Ball durch die Mitte fallen lässt, leuchten alle blauen Lichter des Kranzes auf. Man muss dann nur noch noch einen einzigen Auftrag erledigen, um eine weitere Stufe aufzusteigen.. Jedoch sollte man dafür sorgen, genügend Extra-Bälle zu sammeln, um es sich leisten zu können, Bälle absichtlich zu verlieren!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön für dich, Ziggy, aber genug andere kannten die nicht. :D

13. September 2013 um 23:23 von Roughshadow melden

Naja keine beleidigung aber ich kenne alle cheats und tipps der welt

04. April 2008 um 16:41 von Ziggy melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 3D Pinball - Space Cadet (3 Themen)

3D Pinball - Space Cadet

3D Pinball - Space Cadet spieletipps meint: Dürftige Flippersimulation, bei der sich der Spielspaß viel zu schnell die Kugel gibt.
55

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3D Pinball - Space Cadet (Übersicht)

beobachten  (?