Mace Griffin: Bounty Hunter: Tipps und Tricks

Gegner leichter besiegen

von: gamepro / 14.08.2003 um 13:17

Nimmt am besten den Raketenwerfer und zielt ungefähr in die Richtung des Gegners wenn ihr es ein par mal übt könnt ihr es auch mit anderen waffen machen z.B Maschienengewähr

Neulinge im Weltraumkampf

von: DerGraf / 05.06.2006 um 13:52

Wenn es zum Raumkampf kommt, wählt mit R1 den Impulslaser aus(Doppel-Lasersymbol), wenn das Schiff so einen hat. Diese Laser hat eine Zielpeilung, die bei Dauerfeuer auf dem markierten Ziel bleibt und es weiter beschiesst, auch wenn der Gegner versucht auszuweichen.

Benutzt für nähere Gegner die ungezielten Raketen(Auswahl L1), da ihr diese schneller feuern könnt. Für entferntere Ziele benutzt ihr am besten die Zielsuch-Raketen.

Mace Griffin Bounty Hunter

von: Gamehunter123 / 21.02.2009 um 20:40

In der Mission Scharfschützen muss man am Ende im Raumschiff die Waffen wechseln. Am schnellsten funktioniert das mit den ZIELSUCHENDEN RAKETEN. Dann einfach in den Leitsrahl des flüchtenden Raumschiffes der Gadodiebe fliegen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mace Griffin: Bounty Hunter (6 Themen)

Mace Griffin: Bounty Hunter

Mace Griffin: Bounty Hunter 66

Mace Griffin: Bounty Hunter (Übersicht)