Rückkehr nach Krondor: Tipps und Tricks

Ein wunderbarer Trick

von: Stan_Wilkes / 23.09.2003 um 11:04

Tipp:

1. Wenn ihr im 1. Level Jazhara abgeholt habt, geht in jedes Haus in jedem Viertel und holt euch die Truhen und Kämpfe. (Schnell speichern mit F5, laden mit F6 bis ihr Gegner im Haus antrefft). Wenn ihr euch insgesamt 2 - 4 mal durch alle Viertel gekämpft habt, bekommt ihr auf einmal fast in jedem Kampf magische Waffen, Rüstungen...

2. Beim Programmieren sind ein paar kleine aber wunderbare Fehler unterlaufen. Wenn man z.B. bis zum 3. Level spielt und dann alle Sachen im Palastviertel verkauft, geht man in das Bücherregal und startet ein neues Buch. Dann sind von Beginn an alle bisher gefundenen magischen Gegenstände zu kaufen.

3. Wenn Ihr am Ende eines Levels noch mind. 1 Charakterpunkt von einem Aufstieg übrig habt, wird vor dem Übergang in das nächste Level der Fähigkeitenbildschirm geöffnet. Vergebt nun die restlichen Punkte, legt die 1. CD in das Laufwerk und beendet das Level. Nun will das Programm, dass die 2. CD eingelegt wird. Brecht die Anfrage ab, nun kommt ihr in das Speichermenü. Geht in das Bücherregal und erstellt ein neues Buch. Eure Charaktere werden nun in genau dem Zustand (und mit den Gegenständen) ins Spiel kommen, wie ihr sie in dem vorherigen Level verlassen habt. (Sowohl James als auch William, Solon...) Dadurch behalten sie ihre Fähigkeiten und alle Gegenstände. Dadurch kann man besondere und seltene Gegenstände aus den späteren Leveln bereits zu Anfang erhalten. Natürlich haben bei diesem Trick auch die Geschäfte noch die bereits verkauften Gegenstände vorrätig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rückkehr nach Krondor (3 Themen)

Rückkehr nach Krondor

Rückkehr nach Krondor 90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rückkehr nach Krondor (Übersicht)

beobachten  (?